Mir ists ehrlich gesagt auch too much, aber wie so oft hier im Forum, dir muss es gefallen..... und deinem Nachbarn
und dann ists vollkommen okay ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
.....die Zukunft gehört eh dem Gesumme von Elektromotoren.....
Bei mir eindeutig nicht

-
sieht wirklich gut aus, auch wenn ich immer sage, zu wenig Leistung für diesen Auftritt, aber noch mehr Bilder würden mich interessieren. ist die Stoßstange unverändert geblieben?
Merci dir für des Kompliment.
Okay, optisch vielleicht was great, aber wer weiß das scho (außer uns MX-5-Kennern natürlich)
und der Sound wie gesagt wirklich top, gar nicht ma laut, dafür aber schön tief und bassig
Extra Diffusor für 200 oder 300 Euro hab ich mir gern gespart. Die serienmäßige Heckschürze links entsprechend ausgeschnitten und fertig.
Weitere Buidlns zurzeit leider nicht, aber gibts bestimmt noch bei Gelegenheit. -
Brauchst dich jetzt noch nicht festlegen. Schaust ma und wenns doch klappen tat meldest dich

-
Schaust du zB ma..... wir-seen-uns am Wörthersee die Erste - Juni 2017
Wenns passen würde @Fuzzi wir haben noch genau einen Platz frei
-
Kann ma jetzt auch mit 4 Teilen hinten seen - und hören.....
Der ND von wir-seen-uns

-
Der ND von wir-seen-uns seit letzter Woche jetzt auch mit 4 Teilen hinten
Ich denk, der erste im Forum mit einem Sebring-Puff.Die Optik mag jeder selbst entscheiden, der Sound aber schlicht und einfach genial!

-
Dicken @benutzer-sama und viel Spaß mit deim Neuen

-
Die 7 x 17" hatte ich auch scho ma überlegt, aber bei dem Preis..... http://www.mazda.at/service-zu…-tieferlegung/9965857070/

-
PS: Die Henriette check ich nicht.