Wie gesagt, mit dem Puff selbst war ich eigentlich zufrieden.
Aber genau ähnlich bei mir mit dem Kontakt. Und des ist dann "Service"
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Also wenn du mich fragst, der schaut aus als ob er lacht
-
Hört sich natürlich nicht gut an, aber des, denk ich, wahrscheinlich so ein Montagsteil was du da erwischt hast.
Ich hatte an meim Ex-Polo gute 6 Jahre einen Fox mit VSD und war eigentlich recht zufrieden damit.
Nur was mir nicht gefallen hat, war der Kontakt zu Fox. Ich hatte da ein paar Fragen und..... -
Was tut er denn bzw was tut er denn nicht? -
Nur ma so die Frage.....
In deiner Sig steht dass du nen Zymexx/Fox hast. Warum dann des gesteigerte Interesse an dem ATH? -
Ich vermute ma dass es eher des übliche Schönreden ist.
Wenn du es was lauter magst hab ich allerdings auch die Info dass es zu der Anlage noch einen VSD und auch noch eine VSD-Attrappe geben wird -
Genau das meinte ich und ich würde deswegen eben auch die Finger davon lassen.
Aber wie immer..... Jeder so wie er mag -
Nur ma so die Frage @WM-RM80..... Meine Info hat dir nicht geholfen?
-
Auf der Internetseite, über den Link, wird er doch schon für 649€ angeboten.
Das mir scho klar.
Ich meinte dass es noch nirgends ein Soundfile von dem Puff gibt, nix auf Jutubbe und auch nix auf ATH-Fatzebuck.
Und was ich weiß hat von unserer Community auch noch keiner den ATH verbaut. -
Um bei der Tieferlegung zu bleiben: Ich hatte mich ja echt schwer mit getan, dieses zu machen, jetzt nach 250 km mit dem Eibach Federn, bin ich mir immer noch nicht sicher. Die ersten Eindrücke nach den ersten Kilometern, sind zunächst positiv. Jetzt bemerke ich deutlich mehr "knarzen" im Innenraum und bei Nachtfahrt ist die Ausleuchtung weniger gut. Das wurde auch schon alles in anderen Threads mit unterschiedlichen Meinungen und Eindrücken behandelt. Dennoch....die Ausleuchtung ist für mich definiv schlechter, als vorher. SUV's strahlen jetzt noch intensiver durch die Rückspiegel ins Hirn. Ob ich jetzt schlechter Ampeln sehen kann, oder die Sichtachse sich merklich verschoben hat, keine Ahnung. Ich konnte vorher schlecht Ampeln direkt davor sehen, jetzt auch nicht besser, oder schlechter.
Find ich wie du des hier beschreibst und hilft mir denn auch bei meiner Entscheidung es nicht zu machen.