Geb ich des Kompliment gerne zurück, danke und wir-seen-uns
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Der ND von wir-seen-uns hat jetzt aktuell...
- statt der MX-5 Tröte eine CX-5 Hupe und
- anstelle vom Skyactive-Schild einen ROADSTER-SchriftzugDazu kann der Winter kommen, oder, viel besser, er kommt überhaupt nicht. Auf jeden Fall...
- ist ein Unterboden- und Hohlraumschutz angebracht
- die MX-5 Velour-Ffußmatten sind gegen MX-5 Gummimatten ausgetauscht und
- Dunlop SP Winter Sport 3D Winterreifen auf die Serienfelgen aufgezogen
-
ist aber noch nicht da.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich persönlich noch an der Prime-Line "stören" würde, wäre die Türverkleidung, welche dann nicht in Wagenfarbe ist.
Die Türverkleidung ist dann aber Alu (?) in Wagenfarbe lackiert, bei meim Emotion sind die mit dem Material so wie zB das Armaturenbrett bezogen.
Schaust du.....
(Ich hoffe ma kann des auf dem Foto seen?) -
Hi Antje,
super, toll, und vielen Dank für deine Mühe!!!
Ja leider, auch wenn ich keinen nehme, aber mitm Versand etc würde mich der Kalender über 50 Euros kosten und das dann für mich leider doch etwas too much, sorry.
Ansonsten aber absolut und lieben Dank! -
Wenn ich morgens einsteig hab ichne Körpertemperatur von mindstens 50° und vom Restalohol sind alle Scheibn sofort frei!
So, und den Post könnt ihr jetzt gerne löschn, ist mir morgen früh voll egal
-
Hastes gelesn @audhen?

-
Nein, gibt´s "erst" ab der Center-Line und wird explizit als Ausstattungsmerkmal CL angegeben...
Designbügelverkleidung in Schwarz,hochglänzend
Also wenn ichs richtig versteh, alle Prime-Line bzw. Emotion mit matt-schwarzn Bügeln und ab Center-Line nach oben dann glänzend?
-
Kannst du als Einstiegsmodell nichts mit falsch machen, schlagst ruhig zu

-
Ihr diskutiert hier so eifrig die Themen "weniger Volumen" und "Sammelbestellungen".
Warum lässt irgendeiner nicht einfach ma ne Anfrage los..... https://www.carbonmiata.com/contact-us/