Beiträge von Plauster

    Wo hast Du vor zu fahren? Ich bin dieses Jahr wohl überwiegend an der NOS würde aber auch gerne mal zum Bilster Berg.

    Komme aus Nordsachsen, deswegen eher Lausitzring, Sachsenring oder Oschersleben.


    1mal Nordschleife ist natürlich auch ein Ziel für dieses Jahr.

    kannst dich ja mal melden ;)

    Hab meinen seit Juni 2023, möchte dieses Jahr anfangen auf die Rennstrecke zu fahren.

    Deswegen werden jetzt erstmal Stabis und Fahrwerk von SPS eingebaut.

    Bin nur meinen gefahren und finde auch er "rollt" noch zuviel, vorallem wenn man das Heck verliert

    • Hallo Allesamt,


      wollte das Stoff Verdeck meines NDs ein wenig schützen und hab mir schön teuer für 40 Euro 5 Liter Imprägnier-mittel geholt.

      Nach dem Auftragen hab ich kaum einen Unterschied bei der Wasserabweisung gemerkt. Es riecht einfach nur wie Glasreiniger. Ist das normal? Hat damit jmd Erfahrung, wurde ich gescamt? 8|

      LG

    Hallo Allesamt,


    wollte das Stoff Verdeck meines NDs ein wenig schützen und hab mir schön teuer für 40 Euro 5 Liter Imprägnier-mittel geholt.

    Nach dem Auftragen hab ich kaum einen Unterschied bei der Wasserabweisung gemerkt. Es riecht einfach nur wie Glasreiniger. Ist das normal? Hat damit jmd Erfahrung, wurde ich gescamt? 8|

    LG