Kann zu, hab was gefunden
Beiträge von mahemm237
-
-
Vielleicht hat die ja noch einer rumliegen im guten Zustand - bitte mit Preisvorschlag ( inkl. Versand) melden
Danke im Vorraus
-
Hmm, baut der BPS vielleicht (auch) breiter als der Hankook Ventus V12 evo2?
Bei meinem schleift es nämlich auch.
Wollte eigentlich einen Breitenvergleich machen, aber leider vergessen.
Und ich hatte auch noch keinen Bock mir anzusehen ob's der Übergang Flanke/Profil oder die FSL ist.
--> Post #601
Hat jemand mal die Reifen nebeneinander gestellt - ich überlege auch gerade wegen dem BPS soll dann auf ne 7,5er - der EVO3 ist jetzt auch ne 8,25x17 das wird schon einen unterschied machen - Format weiterhin 205/45 17. Wenn es den Beitrag schon gibt bitte # Nummer nennen ich habe kein Bild gefunden
-
Der untere wird nur gesteckt
-
Schon bestellt, ich hoffe auch das war jetzt die letzte teure Nummer
-
Hallo Zusammen,
ich habe leider wie einige andere auch das Problem mit der Klimaanlage. Im Dezember wurde aufgefüllt und Kontrastmittel eingefüllt.
Letzen Freitag war ich da und laut Meister soll das Mittel am bekannten Zwischenrohr sichtbar sein an der unteren Leitung und seiner Meinung nach hat auch der Klimaverdampfer wohl schon einige Steinschläge so das den auch tauschen wollen - Gesamt rund 1250€
Nun meine Frage - wie kaputt muss der Verdampfer sein (hab natürlich kein Bild bekommen) das der def. mitgetauscht werden muss ? Würde mich sonst nur auf die 2 Rohre einlassen - Verdampfer soll wohl am teuersten sein.
Vielleicht für den ein oder anderen spannend , der Kondensator war wirklich undicht
-
Hm das sieht echt eng aus hinten, was für Achswerte fährst du ? Sturz kann hier helfen. 8x18 ET35 ist jetzt nichts besonderes fürn ND Radlauf
-
Krass, mehr wie 400€ sollte es nicht kosten, Schrauben sind noch alle gängig und die Werkstatt hat auch bessere Federspanner.
Wenn du es selber machen willst, mach es in der Selbsthife - gibt es doch Bestimmt auch in deiner Gegend
-
Kamera hab ich nicht, Scheinwerfer passte vom Lichtbild bei mir, kann man aber auch mit der Berühmten Kaffeekasse einstellen lassen , wenn die Werkstatt auch TÜV macht.
-
Oder eine gute Selbsthilfe Werkstatt gesucht - Samstag eingebaut und Montag zum Vermessen + Eintragen (kann man ja alles planen) und es passt