Mit Lacken kenne ich mich überhaupt nicht aus.
ich auch nicht. Wir sind quasi gelackmeiert...
Mit Lacken kenne ich mich überhaupt nicht aus.
ich auch nicht. Wir sind quasi gelackmeiert...
könnte auch von der Größe her passen, aber dann sollten da ggf mehrere Stellen am Auto zu finden sein. Und, bei Nachlackierung ist die Schichtdicke ja immer deutlich größer als bei Werkslackierung und trotzdem zeichnet sich das ab? Rätsel über Rätsel...
Werden die Rohbleche mit Magneten beegt?
Sind Metallpartikel im Metalliclack?
Weil hier schon Meldungen kommen, daß solche Kreise auch am Heckdeckel zu sehen waren: Kotflügel, Motorhaube und Kofferraumdeckel sind ja aus Alu, also werden die kaum mit Magneten gehoben. Das macht der Roboter wenn, dann eher mit Saugnäpfen.
Ich würde das an Stelle des TE auch reklamieren, schon alleine weil er es weiß und immer wieder hinschaut und sich dann ärgert.
dann geh Schatten, Alda!
Brauchst mich nicht belehren, hab seit 25 Jahren ne Blechgarage sprich Tropfsteinhöhle bei Frost.
...sind sehr schöne Fahrzeuge dabei.
Was ist das für ein Auto und wie kommt man da bitte rein?
steht doch aufm Banner links
Das schwarze Zeug ist ab Werk, die hellbraune Wachsschicht (welche auch auf Fahrwerksteilen zu finden ist) kommt erst im Hafen drauf.
Am sichtbaren Unterboden braucht man nicht mehr allzuviel nachbessern, die Hohlräume sind entscheidend. Wirklich perfekt kriegt das nur ein Profi hin, der weiß, wo er reinblasen muß.
Wohl dem, der dem Auto eine Garage bieten kann und ihn nur als Zweit- oder Drittwagen besitzt. Dann kann man getrost auf Regen- und Winterfahrten verzichten. Was nicht nass wird, kann auch nicht so schnell rosten.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Stoptech Scheiben nicht Scheiben, sondern Reibringe heißen. Nur beim Motorrad heißen sie immernoch Scheiben. Verrückt.
Danke für die Erklärung
Ring, Scheibe - Hauptsache μ stimmt!
Wenn Start-Stop aktiviert ist, startet der Motor ohne aufzuheulen.
Start-Stop ist doch immer aktiviert, wenn der Motor aus war...auch wenn ichs vorher deaktiviert habe.
das letzte Bild ist klasse! Blick wird schön diagonal von der Ecke über den Schotter hin zum Mittelpunkt geführt, umgeben von lauter grün, perfekt!