Da muss man sich nicht bei geöffneter Türe halb drunter hängen.
Was ist an der Methode zur Erkennung der Geräusche jetzt schon wieder auszusetzen? Dass hier nicht wenige die rosarote Mazdabrille aufhaben und jeden Makel schönreden, ist kaum zu übersehen.
Ich werde mich ab sofort mit Hinweisen zum Thema Getriebe außen vor halten. Sollen die Geschädigten halt mit den ach so sinnvollen Ratschlägen der "Experten" auskommen.