Genau, der hatte ja vorher auch Mascarpone entdeckt! Menno, das is aba auch kompliziert heute... ![]()
so, schluß gez mit Spökes machen. ![]()
Genau, der hatte ja vorher auch Mascarpone entdeckt! Menno, das is aba auch kompliziert heute... ![]()
so, schluß gez mit Spökes machen. ![]()
Also genau so wie Alcantara
Dachte, Alcantara kommt von sehr kurz geschorenen Alpakas? Bin jetzt ganz verwirrt... ![]()
Ich habe nicht verstanden, was du mit "Strumpf Teil" gemeint hast. Beim Vergrößern habe ich dann erkannt, das das wohl das Windschott vom SLK gewesen sein soll. Das hätte mir auch nicht zugesagt und ich hätte mir, falls erforderlich, auch eine andere Lösung überlegt.
Das von mir bei Zymexx gekaufte Windschott ist aber alleine im Hinblick auf Wertigkeit meilenweit von dem Mercedes Teil entfernt. Das sieht eher aus wie der Aufbewahrungsbeutel für meine Motorrad Regenbekleidung 😉
Das Zymexx hat scheinbar einen integrierten Rahmen, was das Teil in sich stabil macht. Beim Daimler war das wirklich nur ein Stück Stoff, welches man über die Überrollbügel gezogen und mit 2 Strapsen befestigt hat. Sah wohl ziemlich kagge und behelfsmäßig aus und daher wurden die meist gegen Plexiteile aus dem Zubehörmarkt ersetzt. Hab das Teil noch irgendwo rumfliegen, der Vorbesitzer hatte zum Glück schon in so ein hochwertiges Plexiteil investiert, so daß ich es nie verwenden mußte.
Beim 170er SLK wollte immer jeder das häßliche Strumpf-Teil loswerden, was zur Originalausstattung gehörte und es wurde fleißig auf Plexiglas umgerüstet...
Warst du etwa hier mit dem MXer?
Dann ist es ein typischer Fall von falsch getankt. Einmal an der Ladesäule, transformiert es den Verbrenner in einen Elektromotor. Leise, sparsam, umweltschonend, mehr Drehmoment...
Oh doch.
klar, aus deiner sarkastischen Sicht. ![]()
Wirtschaftlich eher nicht:
https://de.motor1.com/news/803332/ferrari-produktion-2027-bereits-ausverkauft/
Wie meinst du das?
na, daß hier, so wie an diversen Naturspots leider inzwischen Realität, ein Stau fotowilliger MXer entsteht...und man bald Eintritt zahlen muß, um ein Bild zu schießen.
Welcher andere Hersteller ist denn so mutig, ein 12 Jahre altes Fahrzeug noch immer als Neuwagen anzubieten und auch (dezent) weiterzuentwickeln? Hhm, wer? 🤔
Tesla Model S
"Lob, einfach" : Muttern erstmal kopfüber montiert. Wollte ich gerade vorschlagen. ![]()
Das ist ja das Schöne - keiner wird gezwungen sich irgendwas ans Auto zu schrauben, was ihm nicht gefällt. Diese Felge bietet jedoch aufgrund der hinterschnittenen Speichen eine an Rennsportfelgen angelehnte Optik, die es sonst nicht für den Wagen gibt.
Hier mal als Beispiel eine original DTM Felge:
Oder aktuelle Teile für Porsche und Co: