Mein von Dir zitierter Satz bezieht sich auf die Behauptung von bwm, "das Bild paßt nicht zum Unfallhergang".
Und natürlich lese ich den Bericht, bevor ich hier was poste. Man kennt ja seine Pappenheimer.
Mein von Dir zitierter Satz bezieht sich auf die Behauptung von bwm, "das Bild paßt nicht zum Unfallhergang".
Und natürlich lese ich den Bericht, bevor ich hier was poste. Man kennt ja seine Pappenheimer.
Liebes "BestWissendesMitglied", nur weil das nicht ein Dein Weltbild paßt, muß es nicht falsch sein
.
Vielleicht hat die Frau nach rechts gezogen und ihn dann mit ihrer linken Ecke noch getroffen? Nach links ausweichen wäre blöd gewesen, denn da ist die Leitplanke...
Aber klar, die Polizei sucht sich irgendein Schadensbild von nem Herforder MX5, um es in den Bericht zu platzieren, oder spielt sogar mit KI, um ein nicht passendes Foto zu erzeugen. ![]()
Ich finde Picassos blaue Periode auch äußerst unterbewertet.
sozusagen der erste Insta-Filter... ![]()
BTT: Premium-Sprit? Bei mir never ever. Genauso wie irgendwelche tollen Trend-Ölsorten. Für mich zuwenig Nutzwert. Auto läuft auch mit Standard-Betriebsstoffen schnell genug. Ist ja nicht so, daß er mit E10 bei 5000 U/min anfängt zu stottern.
Das soll so:
Das ist für den Frontaleinschlag und dreht das Pedal vom Fahrer weg (Audi hatte ja vor 1000 Jahren das Procon-Ten mit Seilzug).
Hier ist aber das Pedal wohl durch den Fuß zur Seite gebogen, wie er schreibt. Aua... ![]()
Hoffi , wie kannst du nur solch einen unansehnlichen Avatar wählen!?
stimmt, das von Luke hat mehr Stil, wenigstens selbst aufs Dach gelegt... ![]()
in letzter Zeit werden aber einige NDs Ziel heimtückischer Anschläge. Delirium wurde ja auch an der Ampel getroffen und ich meine die letzten Tage noch einer ![]()
es gibt keine Getriebe mehr... ![]()
über 7 Jahre alt und wenig bewegt, ich würde die Batterie trotzdem nicht ausschließen. Mal eine Powerbank dranhalten, wenn das Problem auftritt. Startet? => neue Batterie besorgen. Startet auch mit Starthilfe nicht? => tiefergehendes Problem.
Right. Und wieviele Fahrzeuge betrifft das? 900k?
egal, Hauptsache auf VW rumdreschen, so der Eindruck. Und das sage ich als VW-Anti...
Für die Presse wäre das Getriebeproblem etwas, wenn Mazda sich trotz Garantie querstellen würde.
Ich verstehe auch nicht, warum die einschlägigen Medien dieses Thema nicht aufnehmen.
Erstmal ist die VW Schraube dran... ![]()
Was ist das für ne lustige Stebe? Soll die das Kippen des Motors beim Lastwechsel verhindern? ![]()