bei weißen Felgen hat Vattern auch schön was zu putzen.... ![]()
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Für was? Ich will einfach nur Auto fahren.
Nein, du sollst gefahren werden, Verantwortung abgeben, immer mehr verblöden. Dazu gibt es immer mehr Assistenten und am Horizont aufziehendes autonomes Fahren läßt Schlimmes erahnen. Damit dir dann nicht langweilig wird, wenn dich dein Gefährt STVO-konform von A nach B bringt, spielt das Auto auf seinen Displays irgendwas ab, was dich laut Data-Harvesting deiner genutzten IP Adressen von Händi oder Heimrouter interessiert.
Dank Gnade der frühen Geburt bleibt mir das Drama in seiner vollen Ausprägung sicher erspart, aber die heute 20 jährigen kriegen in 40-50 Jahren sicher "viel Spaß" beim Autofahren...
-
-
Hypermilingfahrten oder WLTP kann man natürlich nie mit der normalen Fahrwelt vergleichen. Genausowenig wie Vollstromfahrten. Es zeigt aber, was in dei eine oder andere Richtung möglich ist.
Dass heute alles nur noch über Display angezeigt wird, ist wohl der Lauf der Zeit. Allerdings kann man die Displays wie einen Femdkörper lieblos aufs Dashoboard klatschen oder vernünftig integrieren. Und da hat für meinen Geschmack Daimler mit seiner kompletten Front die Nase weit vorn. Was dann an Clicki-Bunti da zu sehen ist, steht auf einem anderen "Tablet"...
-
Hätte man nicht gleich beide tauschen können? So kommt nochmal ein Tag Werkstatt plus Vermessung dazu. 140 Eu mehr sind ja jetzt auch nicht sooo kriegsentscheidend in der Portokasse

-
6 Jahre jünger, noch 5 Jahre Werksgarantie, nicht mal 500km runter statt 50k, besser ausgestattet und mängelfrei.
da gibt es nix zu überlegen!

-
Hauptsache, derMxer blieb trocken!

-
cool, den Granada in der Farbe hatten wir Anfang der 80er auch. 90PS V6...
-
Todeszeitpunkt meines bisherigen Getriebes: 4.300 Kilometer

Hey, damit gebe ich die Führungsposition im Ranking des frühesten Getriebeschadens an Dich weiter

-
steht ja auch in Japan