TÜV relevant (zumindest die Funktion der Düsen)
Außerdem ist der ja eh schon recht klein. Weshalb gibt es sonst den Drang, das Ding zu vergrößern?
TÜV relevant (zumindest die Funktion der Düsen)
Außerdem ist der ja eh schon recht klein. Weshalb gibt es sonst den Drang, das Ding zu vergrößern?
Habe sie nach der Domstrebenmontage auch wieder montiert, warum auch nicht?
Um die Dämpfer zu verstellen, brauchst du Kinderhände um da dran zu kommen. Ohne die Knotenbleche wär es einfacher. Oder so ne Fernbedienung aja biegsame Welle kaufen.
Deshalb freue ich mich auch auf den ID.Polo GTI!
ah, stimmt, hatte nur "22." gesehen und die "3" dann für eine 5 gehalten. Trotzdem ernüchternd (hihi) was da alles passieen kann, wenn die Script-Kiddies mit KI arbeiten...
die sind seit 14. März gehackt und schaffen es innerhalb 2 Monsten nicht, ihre Systeme neu aufzusetzen? Bravo...
...ABER die Optik hat mich zum Glück davon abgehalten - die hätte man wirklich schöner machen können...da wär ich aus optischen Gründen eher bei der Ultraviolette F77 Mach 2 Recon gelandet...
Äpfel <> Birnen, ääh, Offroader <> Teerfräse ![]()
RE = Rein Elektrisch? ![]()
Kommt natürlich auf das Wetter an dem Tag an, aber offen fahren (mit Helm) wäre keine Option? Oder ist das dann grundsätzlich nicht erlaubt?
naja, der Klebestreifen ist ja auch a bissi außermittig, da versucht man das halt auszugleichen als pflichtbewußter Mechaniker... ![]()
ok, danke für die Rückmeldung. Ich werds auf jeden Fall mal mit Reinigen und Neumontage probieren. ![]()