verstehe ich nicht. Die Frau hat ihr Spaßauto, Du hast dein Spaßauto und für die Vernunft gibts den Skoda. ![]()
Beiträge von Rausposaunen
-
-
ja, der Ronny von Carglass ist auch nicht mehr das, was er mal war...

-
Daß er einen 2.0er sucht, war zur Zeit meiner Antwort nicht ersichtlich. Das wurde erst ein paar Minuten später korrigiert.
-
Mobile listet 141 Homura, davon vielleicht 10-20% RF. Wie immer liegt es da eher am Preis als am Angebot. Wenn du einen willst kriegste einen.
-
Einen Schaden bezüglich Schaltbarkeit hatten wir hier aber lange nicht mehr, dazu noch an einem der ach so "bombensicheren" neueren 132er

Deshalb: Garantiebedingungen durch FMH Inspektionen einhalten! Bei einem Getriebetausch ist das gut investiertes Geld.
-
da merkste aber nix von, hatte sowas mal als Leihwagen auf Sardinien. Einziger Vorteil: sehr kleiner Wendekreis.
-
Rausziehen...?

Ist da auch eine Delle?
klar, schau mal die Hell-Dunkel Kante im ersten Bild, beim Kratzer macht die einen Bogen nach unten. Also Delle!
-
Kannst ja bei drehendem Anlasser Kupplung kommen lassen, oder hört er dann wieder auf zu drehen?

-
Ja, Aussparungen sind WIN-WIN, wir kriegen leichte Felgen, der Hersteller spart Alu.

-
Die Rückseite des Felgenstern hatte aber Ausparungen, die wohl der Gewichtsreduktion dienen.
so dachte ich eigentlich auch immer, aber wie ich hier lernen konnte, dient das auch zur Aufnahme von evtl. überstehenden Radmutternköpfen bei Nutzung von Spurplatten.
Aber schön sinse!