Wenn es draußen wieder wärmer ist, werde ich mal schauen, was ich machen kann!
offen fahren, dann merkste nix von dem enhancten Sound Gedöns
Wenn es draußen wieder wärmer ist, werde ich mal schauen, was ich machen kann!
offen fahren, dann merkste nix von dem enhancten Sound Gedöns
wo ist der Unterschied zwischen "Schlüssel in der Hosentasche" und "Schlüssel in der Jacke im Kofferraum"? Schirmt das Blech soweit ab, daß der Taster am Nummernschild nicht mehr wirksam ist?
Oder wurde vor dem Zuwerfen des Kofferraumdeckels am Schlüssel selbst der Wagen verschlossen?
![]()
Der Fiat scheint ja keine schlechte Wahl zu sein, wenn er mechanisch und rosttechnisch im grünen Bereich bleibt. Bei den Motoren und Akkus hätte ich eigentlich bei allen E-Autos keine Bedenken, was die Haltbarkeit angeht.
Ansonsten laufen beide 5ooe zuverlässig & sorgenfrei ihre Kilometer.
Schön! ![]()
Aber ihr reißt ja ganz schön Strecke runter mit den Dingern. Sind eure Pendelstrecken zur Arbeit so lang? ![]()
Naja, 10 Jahre überstehen die Autos in der Regel. Und danach interessiert es weder den Hersteller noch die Leute, die viel (als er neu/JW war) für einen Wagen ausgegeben haben. Denn die sind schon beim übernächsten Karren und kämen nie in den Genuss einer Konservierung.
Im Grunde sind die Kosten für so eine Konservierung nur sinnvoll, wenn ich einen Wagen selbst auf Dauer behalten will. Oder plane, ihn in der Familie weiterzugeben. Ansonsten freuen sich nur die weiteren Käufer, ohne daß sie es im Kaufpreis honorieren würden.
von wegen, der Mxer ist so ein kleines Auto...Daihatsu schafft es sogar ein komplett versenkbares Hardtop in den Kleinen unterzubringen...
nö, bestelle nur regional und saisonal
Und wenn die A-Klasse da noch garnicht stand?
Bangla Bastler...
Hauptsache die Pyrostangen sind noch aktiv!