in spätestens 6 Monaten kommt der nächste Newbie und fragt völlig ohne Hintzergedanken das gleiche. Mit den gleichen Antworten, Entrüstungen, Mahnungen.
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Hab nur Erdnussflips, gehen die auch?
-
-
Das war Holgi. Bei de Vergasers muß er nochmal bei...
-
ja, mit abgeklemmten Stangen und Warnleuchte im Display. Daher ist belegbar, daß es keinen eintrag im Steuergerät gibt, trotz Bums.
Zu erfahren wäre nun, was bei einem Bums passiert, wenn die Dongles auf den Kabelenden stecken! Freiwillige vor, har har...
-
Gibts für die Aussage belegbare Hinweise? Sonst müssen wir warten, bis einer mit den Steckern definitiv einen Bums hatte und was zum Zustand der Steuergeräte sagen kann.
-
gibts in Italien bei dsgarage.it für 35eu
-
Ich halte Systeme für Fußgängerschutz grundsätzlich für sinnvoll.
Wenn ich dann allerdings z.B. den hier im Rückspiegel sehe, frage ich mich allerdings, wieso der ND ein solches System braucht, wenn gleichzeitig solche Panzer völlig legal unterwegs sein können:
ist es jetzt nur die Optik, die dich triggert? Würde vielleicht ein überdimensionaler ORA Funky Cat dein Gemüt weniger in Wallung bringen?
-
Wenig Gewicht hat halt kein Image, ne fette PS-Zahl in den Augen der Leute aber schon...
"Mein Porsche wiegt nur 1050Kg! In Kurven unschlagbar"
"Kurven? Wozu? Meiner hat 650PS, der geht auf der Bahn easy über 320!"
-
Man spart beim ND einfach nur die (eigentlich sowieso nicht erforderliche) Sicherungsschraube für die Bremsscheibe.