Beiträge von Hueni

Freitag habe ich mit dem roten einen Termin bei Prange, den Rückruf erledigen und Sommerreifen aufziehen lassen. Ist natürlich sinnfrei, die Reifen dort zu lassen, aber ich fahre die Strecke ganz gerne über Land, gönn mir dort einen Kaffee und ein Schwätzchen, dann passt das. Freitag ist richtig gutes Wetter angesagt, muss ich aufpassen, dass ich mich von Hilter aus nicht verfahre und auf einmal am Möhnesee oder Sorpesee stehe ;)

....gerade haben wir die Winterreifen im Keller eingemottet. Altersmäßig könnte ich die noch eine Saison fahren. Vom Profil her ist ein hinterer unter 4mm, der andere knapp drüber. Vermutlich kommen zum nächsten Winter neue drauf. Leonie durfte die Felgen sauber machen, hat gelernt, wie man kleinere Steinschlagmacken ausbessert und zu guter letzt auch noch die Schrauben an den Felgen mit den Sommerreifen auf Festigkeit kontrollieren. Wenn der große Schrauberlehrling dem kleinen Schrauberlehrling was zeigt.... ;)

Egal, ein bisschen kann sie lernen....

Schickes Auto und schöne Bilder 👍

Insbesondere die glänzenden schwarzen Felgen zu dem roten Auto gefallen mir.

Falls ich irgendwann den Kampf zur Verteidigung der 24er Serienfelgen aufgebe 😉, würde ich solche auch bei mir aufziehen lassen 👍

Tut mir leid, du gibst dir so viel Mühe beim schreiben, interpretierst aber Dinge rein, die auf bloßen Mutmaßungen deinerseits bzw auf Erfahrungen aus irgendwelchen Rechtsgebieten beruhen, kannst aus der Ferne die Schuldfrage entscheiden, weißt wer wem warum Schuld gibt, weißt um wie viel bei uns Versicherungsbeiträge steigen, ohne die Verträge zu kennen, weißt wie viel Mühe unser Anwalt sich gibt, ohne zu wissen, in welcher Beziehung wir zu dem stehen usw.

Du hast mir in diesem Thread auch schon mal erklären wollen, wie meine Tochter sich im Hinblick auf ein Fahrsicherheitstraining mit mir zusammen verhält bzw wie diese es aufnimmt.

Wahrscheinlich meinst du es nicht so, es ist mir aber auch schon in anderen Beiträgen von dir aufgefallen, zuletzt in dem Beitrag wo nach einem fairen Verkaufspreis für ein Auto gefragt wurde, deine Beiträge kann man durchaus als anmaßende besserwisserische Klugscheisserei interpretieren.

Ist gar nicht so böse gemeint, aber aus mir spricht gerade der Ruhrpott und mir fällt keine andere passende Formulierung ein🤗