....ich war ja auch zur Prüfung da und hatte gedacht, ich wäre ein Hypochonder 😏
Beiträge von Hueni
-
-
Bin gespannt, für wie lange ich meine Leidensfähigkeit ausreizen kann.
Fahre doch lieber Mal zum Händler und lasse prüfen. Falls das Getriebe doch defekt ist, hast du vor der warmen Jahreszeit ein neues 😉
-
...ich wüsste aktuell auch nicht, was die hunderprozent richtige Entscheidung ist.
Den MX5 würde ich auf jeden Fall behalten, selbst wenn Sprit mal 3 Euro pro Liter kostet, kann man damit noch ganz viel Spaß haben.
Wenn ich bei meinen Entscheidungen immer warten würde, bis ich hunderprozentige Sicherheit bei meinen Entscheidungen hätte, würde ich
zum hundert Prozent mein Leben mit warten verbringen, das macht dann aber hunderprozentig keinen Spaß

-
Heute eine kurze Bewegungsfahrt gemacht und dabei die 15.000 KM vollgemacht. Für meine aktuellen Auto Km vor dem MX5 wäre das ganz schön viel in weniger als 18 Monaten und im zweiten Winter davon.
Bis zu seinem 2. Geburtstag könnte ich tatsächlich die 20.000 Km voll machen, wenn es langsam mal Frühling werden würde

-
Sieht ja schön aus, aber die Ecken der Felgen sind beim Putzen bestimmt ein Traum. Alte Zahnbürsten nicht wegschmeißen

Nö, die Felgen lassen sich ziemlich gut putzen

-
Winter Pott Idylle 😊
-
Nur ein Dummkopf würde das tun. 😛
Buuuuursche🤓
-
Bombensicher war der 1.5 nur bei dem ursprünglichen Schadensbild.
....deswegen würde ja auch niemand überlegen, wegen der Getriebeproblematik seinen 2 Liter ND gegen einen 1,5 Liter ND einzutauschen

-
Ich danke Euch für die Ideen. Werde die Tage mal zu unserem örtlichen Meisterbetrieb fahren. Mal sehen was der so sagt, bevor ich das „verschlimmbessere“. Der Lack scheint bei Mazda jedoch wirklich sehr dünn zu sein. Oder irre ich mich? 🤔
Warst du schon nachfragen? Ich bin ein wenig neugierig

-
Oh, darf ich mein Automobil bei Regen noch draußen parken?
...nur an der Waschanlage 😁