Ich habe an meinem in der Exklusive Line ja die Eibach Tieferlegung um 30mm und die Spurverbreiterung drin. Er wankt damit weniger als mit dem Serienfahrwerk beim MX5 meiner Tochter. Als ich meinen Freundlichen auf das Bilstein Fahrwerk aus dem Homura angesprochen habe, meinte er auch, dann soll ich lieber in ein richtiges Gewindefahrwerk investieren. Bis jetzt bin ich mit meiner Lösung zufrieden, wenn es eine bessere Lösung geben soll, frage ich hier auch nach und höre dann vermutlich auf diejenigen hier, die ich als Experten sehe. Einer davon fährt wohl einen MX5 in der Anniversary Edition 😉 Für halbgare Lösungen ist mir das Geld zu schade, dito für Lösungen für (noch) nicht existierende Probleme 😉
Beiträge von Hueni
-
-
Big-J
Danke für deine Einschätzung
Danke für die Rückmeldung. Müsste ich mal genau schauen, nicht am Smartphone.
Ist halt der 1,5er von 06/21🤔
-
Ich muss mal einmal mit meinen Wissenslücken um mich werfen😉
Gesetzt den Fall, ich würde auf den schwarzen 1,5 Liter Mazda die 16 Zoll Felgen gegen 17 Zöller tauschen wollen. Bei Zubehör Felgen gibts eine ABE, so weit glaube ich das richtig zu beurteilen.
Was ist aber, wenn ich da 17 Zoll Felgen von Mazda drauf haben möchte, z.B. wäre das eine Option, wenn ich mir für meinen mir die OZ Ultraleggera gönnen würde, könnte der schwarze die 24er Serienfelgen kriegen bzw. ich hier im Forum auch mal nach gebrauchten 17 Zoll Felgen schauen.
Darf ich? Passt das? Was brauche ich ggfs. um das eintragen zu lassen?
-
Vor allem Glück, das keine Polizei kam und dich verdächtigt hat, den Auflieger klauen zu wollen 😂
-
Die Z7 Hybrid finde ich grundsätzlich vom Konzept her interessant. Allerdings nicht für mich, mich reizt am Motorrad nix mit Hybrid oder Elektro. Ein Elektroller für die Stadt könnte ich mir vorstellen, da fahre ich aber lieber E-Bike
-
Korrekt wäre "dem Hueni seine Tochter ihr erstes MX5 Treffen"
Grammatik is doch wirklich nich soo schwer 😉
-
Heute auf dem Parkplatz von MC Fit. Genauso wie Ohnezahn habe ich mich im Studio zwischen den ganzen Pumpern gefühlt 😁
-
....heute durfte Töchterchen ihr Auto mal waschen. Habe zwar ein bisschen geholfen, aber wirklich nur ein bisschen.
Ich habe mal auf meinen inneren Monk gehört und mich noch einmal um die Abdeckung der Abschleppöse gekümmert. Etwas doppelseitigen Klebeband von 3M und sie sitzt so maßhaltig, wie ich mir das vorstelle 😉
-
Ralf Ronotto , scheint nur die bösen Motorradfahrer zu betreffen...
Vernünftige MX-5 Gentleman dürfen da durchfahren...
https://bvdm.de/aktuelles-und-…mmerath-klasfeld-l128.php
Hallooooo🙄😉😁
-
....ich hoffe, irgendjemand bietet euch ein Versteck, wenn meine Tochter die Beiträge liest