"Bist du sicher, dass du diesen lauten Auspuff haben willst? In deinen jungen Jahren hört man ja noch so gut."
Leonie, Papa wird alt. Jetzt bin ich doch glatt mit dem falschen Auto zum Auspuff montieren in die Werkstatt gef8😉
"Bist du sicher, dass du diesen lauten Auspuff haben willst? In deinen jungen Jahren hört man ja noch so gut."
Leonie, Papa wird alt. Jetzt bin ich doch glatt mit dem falschen Auto zum Auspuff montieren in die Werkstatt gef8😉
....genau, Schnellverschluss mit Flügelmuttern hat Charme.
Vielleicht gefällt Leonie die Anlage ja nicht
Ich kann das schon verstehen, dass man mit einem "echten englischen Roadster" anderes gewöhnt ist und auf pragmatische Lösungen zurückgreift.
Wenn ich fragen darf, was für einen Roadster bewegst du denn?
....irgendwie fahre ich den roten im Winter nicht so viel 1200 KM hat er jetzt mit dem ATH, davon mittlerweile auch einige kürzere schnellere Autobahnetappen. Will sagen, ein bisschen wird sich der Klang noch verändern, gleichwohl denke ich nicht, das ich da noch was verändern werde. Der Vorschalldämpfer wird serienmäßig bleiben. Wenn mir der Ulter an dem schwarzen klanglich besser gefällt, muss ich mir den halt noch ein paar Mal leihen
Wird Zeit, dass richtig Frühling kommt
da schließe ich mich Ronotto an, bei einem neu gekauften Auto möchte ich nix mit Panzertape oder sonstwas verschönern und auch keine Abdeckungen entfernen, um die Funktion zu verbessern.
Dann kommen ja auch meine schicken Felgen gar nicht mehr richtig zur Geltung
Ich drücke dir die Daumen, das du zeitnah einen tauglichen ESD findest 👍
...und es war sowas von reibungslos 😉👍 Danke 😊
mikemx Vorbehaltlich einer reibungslosen Übergabe morgen ist der Endtopf leider schon verkauft.
....und die wird sowas von reibungslos sein😉
Dann nehme ich ihn 😊
Auch wenn Wuppertal nicht so weit ist, magst du ihn mir bitte schicken?
Schreibe mir doch bitte kurz ne Nachricht, was du an Geld komplett kriegst usw 😉
Ist der zugelassen für den 1,5 Liter Motor? Wenn ja, habe ich zumindest Interesse 😊