Doppelt gepostet 😬
Beiträge von Hueni
-
-
... die noch aktive Bergrennstrecke vom Turckheim nach Trois Epis, hier an der Startlinie
...gibt außerdem zahlreiche Videos bei YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ergänzung: von Riquewihr aus Richtung Col de Ribeauville oder vorher nach Aubure, Col de Freland, Col des Bagenelles, über Ammerschwihr nach Trois Epis, bis zum deutschen Soldatenfriedhof, über Hohrodberg nach Hohrod, Col du Wettstein wieder hoch. Und Abends oder frühmorgens, wenn er leer ist, macht auch der Col de la Schlucht richtig Spaß 🙂
-
Sehr schickes Dekor 👍
-
Lohnt sich, kannte ich bis dato auch nicht. Bin aber dieses Jahr fast vom Mopped gefallen, so geil war dasIMG_2242.jpg
....ich war dieses Jahr das elfte Mal zum Mopped fahren da. Mir wirds immer noch nicht langweilig, und die Route des Cretes ist nur ein ganz kleiner Teil von dem besonders spaßigen.
Für nächstes Jahr habe ich mir was ganz beklopptes vorgenommen. Über die schönen Mopedstrecken über Land nach Riquewihr, Zelt aufbauen, zwei Tage bleiben und den MX5 genießen. Mal gucken. Ende Mai bin ich erstmal wieder mit Mopped und Womo da 🙂
-
Hatte der denn auch die wunderschönen neuen Felgen? 😁
... die neuen Felgen tragen ja viel zur besonders attraktiven Optik der 24er Modelle bei 😉
-
Den sauberen Shinobi einmal vor Herbstlaub fotografiert und für die zahlreichen Liebhaber der 2024er Serienfelge einmal eine Großaufnahme gemacht 😉😁
-
Ich kenne die gefahrenen Strecken so ziemlich alle vom Motorrad fahren. Wo macht es dir mehr Spaß? Eher in Italien oder eher in den Vogesen? Und, danke für die Bilder!
-
Ich habe das Glück, meine Fahrzeuge in meinen Garagen abstellen zu können und noch vier weitere vermieten zu können. Nur das Womo steht normalerweise in einer angemieteten Halle, aktuell aber auf meinem Garagenhof.
Bei mir kostet die Garage 60 Euro zur Miete, incl. Strom, Licht und elektrischem Türöffner. Fürs Womo zahle ich selber 110 Euro
-
Ich habe das Glück, meine Fahrzeuge in meinen Garagen abstellen zu können und noch vier weitere vermieten zu können. Nur das Womo steht normalerweise in einer angemieteten Halle, aktuell aber auf meinem Garagenhof