... wobei ich die Tesla Felgen ohne die Radkappen auch schon schick finde 👍
Beiträge von Hueni
-
-
Das Lenkrad schaut wirklich gut aus, aber ich bleibe standhaft 😚
-
Schaut gut aus, Glückwunsch zum neuen Auto 👍
-
...dann schon mal herzlichen Glückwunsch 👍
-
Hoffentlich wird das Wetter besser. Kommende Woche bin ich genau dort *freu*
Lt. WetterOnline soll es nächste Woche besser sein als diese Woche. Die Vorhersage ändert sich allerdings täglich. Drücke dir die Daumen 👍
-
....auf über 1000m waren heute lt. Thermometer knapp 12 Grad. In Riquewihr unter der Nebelglocke 10 Grad, die sich deutlich weniger angefühlt haben😉
-
....falls jemand überlegt, noch ne Runde in den Vogesen zu drehen, so hat's heute ausgeschaut 😉
-
Der Wagen schaut gut aus. Ich denke, den kann man so kaufen.
Und nur zur Information, weil weder die Farbe noch der Preis passt. Ich habe gestern zwei Tageszulassungen in machine grey in der Exklusive Ausstattung für 27.000 Euro gesehen, mit dem 131 PS Motor. Ich schaue gerade ein bisschen für Frau und Tochter, daher weiß ich das. Aber, ich habe ja auch einen roten, und die Farbe ist schon richtig schön 👍
-
...zum Thema Lederqualität beim 24er Modell. Ich hatte mich ein bisschen über die Kritik über die Lederqualität gewundert. Finde die auch nicht so schlecht. Habe aber natürlich keine Ahnung zur Qualität bei vorherigen Jahrgängen
-
Schade... dachte eigentlich, dass es hier ein Forum ist, wo genau das der Sinn ist - sich auszutauschen. Auch wenn es für dein ein oder anderen belanglos ist...
Moin, mich interessiert der weitere Austausch zu dem Wagen. Ich war ja auch ein bisschen kritisch. Hast du den Wagen jetzt und kannst was dazu sagen?