Viel Spaß mit dem Käfer
![]()
Beiträge von Hueni
-
-
Ne ne, passt schon. Haben die Jungs bei SPS gut eingestellt

-
...und noch eine kleine Feierabendrunde, dieses Mal ohne Stepptanz vor Kurven 😉
-
....wir haben für unseren schwarzen 16 Zoll Mazda Felgen incl. Radsensoren und Bridgestone Blizzak mit hinten etwas über 4 mm und vorne etwas über 6mm für 600,-Euro gekauft.
Für meinen habe ich beim Freundlichen die 2023er Felgen incl. neuer Winterreifen, Senoren und Bridgestone Blizzak angeschafft zu einem ziemlich sportlichen Kurs

Zu dem oben genannten Angebot fällt mir spontan ein, dass das die Mazda Felgen sind, die mir optisch überhaupt nicht gefallen, auch nicht montiert. Die Alutec gefallen mir optisch besser. Wenn es nicht zu sehr drückt, würde ich mit dem Kauf eh noch warten. Letztes Jahr gab es hier im Forum einige Felgen für Winterreifen zu kaufen, auch die von dem Modell bis 2023
-
...heute war ich mit meiner Frau zu einer sehr entspannten Feierabendrunde unterwegs. Dabei ist der rote fünfstellig geworden 👍
Die im letzten September gekaufte Kawa hat gestern die 8.000 Km vollgemacht. Und ich bin dieses Jahr noch keine 6.000 Km Moped gefahren...
-
...den rechtsflutigen in Serienoptik ohne anderen Diffusor
-
...ich habe dünne Styroporplatten an der Garagenwand
-
Na wenn du auch immer durch die Rettungsgasse heizt, kann sich auch keiner über deine Lautstärke beschweren.

...der rote geht nicht nur ab wie die Feuerwehr, der sieht auch ein bisschen so aus 😁
Wie geschrieben, ATH selber sagt, mit VSD mehr Sound. Ich hatte nach Montage des ESD gefragt, da meinten sie, ich soll den VSD erstmal lassen und abwarten
-
Zu Fox kann ich nichts sagen. Bei ATH wurde mir einheitlich vom Hersteller, von meinem Mazda Händler und von anderen Usern hier im Forum versichert, das der Klang sich verändert
-
Du hättest lieber den Sound Engancer für 35 £ aus UK bestellen sollen!
Kleinerer Preis und bessere Wirkung und der Clou an der Sache. Du hörst es gut im Innenraum, aber deine Umwelt bleibt weitestgehend unbehelligt !
... mir wurde schon alles Kind beigebracht, das man teilen soll.😉
Ne, ernsthafter. Die Belästigung seiner Mitmenschen kann man ganz gut über die Drehzahl regeln. Bis jetzt hat sich auch bei meinen Motorrädern keiner über zu viel Lautstärke beklagt 😏