Beiträge von Hueni

Unseren schwarzen MX5 mit Ulter Endtopf hatten wir in Südtirol mit. Auch meine Frau war bei Strecken außerhalb von Ortschaften vom Klang des Auspuffes angetan. Mir gefällt der von der Lautstärke, aber mir fehlt ein wenig das bassige. Mein ATH klingt bassiger, aber unten herum eher sehr verhalten. Nachdem meine Frau, die eher leise Fahrzeuge mag, festgestellt hat, das man den Auspuff an dem roten MX5 kaum hört, bin ich doch ein bisschen ins Grübeln gekommen. Im Ergebnis habe ich jetzt gerade auch noch den VSD von ATH bestellt 😏

....mein hoffentlich letzter Post zu dem Thema ;)

Gerade zwei Stündchen unterwegs gewesen, Carplay hat Wireless ohne jegliche Macken funktioniert.

Als der Akku vom Eierfon nur noch 11 Prozent hatte, habe ich es mit dem Kabel verbunden.

Keinerlei Abbrüche, daher mein Problem wohl gelöst.

Drücke den anderen Betroffenen die Daumen, dass es dort auch funktioniert :thumbup:

.....heute hatte ich Lust und Zeit mich kurz damit zu beschäftigen. Auf der Arbeit mal das Eierphone in die Hand genommen und Bluetooth Verbindungen von Mazda gelöscht. Dann zuhause zunächst Bluetooth am Android Handy ausgeschaltet und am Mazda das Eierphone ebenfalls gelöscht. Das Kabel habe ich mal weggelassen. Die Lenkradtaste habe ich mal betätigt, in der Hoffnung, dass sich das Teil dann verbindet. Hat nicht geklappt. Über die Verbindungseinstellungen ging es auch nicht, vom Phone hat es nicht geklappt, ganz am Ende über die Verbindung vom Auto hat es dann auf einmal funktioniert. Habe dann mehrfach ausprobiert und siehe da, die Verbindung ist stabil. Eigentlich war ich der Meinung, dass habe ich am Wochenende auch alles versucht. Egal, jetzt hat es geklappt.

Wenn ich logisch an die Materie rangehen sollte und überlegen würde, was hat sich geändert seit dem Wochenende, müsste ich behaupten, am Wochenende hats nichts geklappt, weil das Neomax noch nicht verbaut war =O ;)

Am 1,5er ND meiner Tochter fahren wir ja auch das serienmäßige Fahrwerk. Eingestellt wurde da zumindest wegen unseres Eigentums nichts. Ob der jetzt noch besser fahren würde, wenn das Fahrwerk anders eingestellt ist, kann ich nicht beurteilen. Falls Töchterchen sich für einen anderen Auspuff entscheidet, der vielleicht einen Tiernamen hat, würde ich vermutlich Kontakt mit einem User aufnehmen, der ebenfalls einen Tiernamen als Nickname hat und erfragen, ob er sich mit dem Fahrwerk auseinandersetzen möchte 😉