....die haben ihr Liefersystem umgestellt. Royal Enfield macht den Vertrieb jetzt selbst. Die von mir gekaufte steht verfügbar in Venlo im Lager und sollte in ca. zwei Wochen geliefert werden 👍
Beiträge von Hueni
- 

- 
					Ich konnte es nicht lassen, meine Frau konnte meine Überlegungen wohl nicht mehr mit anhören und hat ihr OK gegeben 😊 Daher gerade nach Oberhausen gefahren und bestellt 👍 Zusätzlich mit den Trapez Sturzbügeln, dem Motorschutz und silbernen Highsider Lenkerendenspiegeln 😎 Ich hatte auch Gelegenheit, auf der Classic 650, Bear, Himalayan und Interceptor zu sitzen. Gefallen mir alle ziemlich gut, die Himalayan fand ich am komfortabelsten 😊 Aber es musste die Classic 350 sein 👍 
- 
					Ja, die habe ich alle auf dem Schirm. Mit meinem Kawa Dealer bin ich mittlerweile gut befreundet, trotzdem reizt mich weder die Meguro noch die Honda. Wenn, dann RE👍😊 
- 
					So ein Luftgekühlter 1-Zylinder hat immer beruhigendes   
 Hast du dir schonmal die Guerilla 450 angeschaut?
 Liegt leistungstechnisch genau zwischen der 350er und 650er. Hat einen Zylinder, aber ist vom Style her ein wenig moderner getrimmt.Ja, ich habe mittlerweile eine gewisse Affinität zu Royal Enfield. Wenn ich mir jetzt eine kaufe, dann die Classic. Würde ich wirklich wieder mit Zelt auf Tour gehen, wäre es eine Himalayan. Die einzigen, die der 350er Classic gefährlich werden könnten, wären die 650er Classic und vielleicht noch eher die Interceptor 👍 
- 
					Optisch ist die Benda schick, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. 😏 
- 
					Der Traktor Klang ist es, der mich so anspricht, und die Optik. Über die 650er Classic hatte ich auch ne Zeitlang nachgedacht, ist dann aber schon wieder zuviel. Kennzeichen HER-BA350 hätte ich jedenfalls 😉 An die gezeigte Variante noch die RE Lenkerendenspiegel, einen Motorschutz und verchromte Sturzbügel, und ich wäre vermutlich zufrieden 😊 
- 
					Ich überlege ernsthaft so etwas 🤔 
- 
					Ja, die ist sehr schön 👍 Aktuell aber so gar nicht das, was ich haben möchte 😉 
- 
					... irgendwie hadere ich gerade so ein bisschen mit meiner Mopedgarage. Mit der SX kann man eigentlich alles machen, nur langsam bummeln ist nicht so ihrs. Mit meiner Yam fahre ich gelegentlich mal ganz gerne, ist aber eher als Moped für den Winter gedacht. Irgendwie fehlt da was, womit man bei schönem Wetter ganz gemütlich durch die Gegend prötteln kann, wo man auch mit Jeans, Lederjacke und Jethelm kein schlechtes Gefühl hat, so ein Moped zum völligen runterkommen. Ich glaube, ich habe jetzt was gesehen, was ich haben möchte. Nach meinem Vogesen Kurztrip nächste Woche fahre ich mal mit meiner Frau zum anschauen in Natura. 100 Prozent sicher bin ich noch nicht, aber ein passendes Kennzeichen habe ich sicherheitshalber mal reserviert 😎 
- 
					...dein MX5 ist ein schönes Auto, dein Caterham ist ein schönes Auto. Du hast einen abwechslungsreichen Fuhrpark, mit dem du sicher viel Spaß haben kannst. Ich persönlich finde es gut, das du da regelmäßig Abwechslung reinbringst, habe ich mit meinen Motorrädern ähnlich gehandhabt. Abwechslung bedeutet aber auch, wenn noch Mal Lust auf einen Seven besteht, glaube ich, wird der bei dir stehen. Mir gefällt das gut, ich würde mir das auch nicht von negativen Stimmen vermiesen lassen 😊 Ich hatte übrigens vermutet, du hättest dir den Seven in Viperblue an Land gezogen, der letzte Woche noch bei Caterham am Nürburgring im Angebot war 😉 Dann wäre ich vielleicht ein bisschen neidisch gewesen 😉😁 Viel Spaß mit dem MX5 👍