Ja, ich weiß. Aber der Conti Road Attack 4 hat knapp 7.000 Km gehalten. Der T32 vorher hat vorne nur 2500 Km gehalten. Früher haben die Reifen 12 TKM gehalten.
Beiträge von Hueni
-
-
Dann mach doch eine schlechtere. Ich wäre dabei.
...wenn die so schlecht würde, wie die letzte geplante, würde ich auf deiner Ignore Liste landen 😉
-
Ich seh bei den Moppeds immer nur die weit 4-stelligen Werkstattrechnungen, wenn mal Ventilspiel gemacht werden muss. Das Ding ist für mich primär ein Fahrzeug, kein Kunstobjekt. Solche Werkstattrechnungen kann ich mir mit meiner Fahrleistung nicht leisten
... ich glaube, die neuen Ducs haben deswegen keinen Testastretta Motor mehr 🤔
-
Ich habe am Wochenende zum zweiten Mal in diesem Jahr die Kawa ein bisschen sauber gemacht, incl. der Koffer und war dann am Samstag auf Trallafitti. Musste noch dem Continental Road Attack 4 das letzte Profil rauben. Heute Mittag kriegt die Kawa dann den Bridgestone T33 aufgezogen. Von dem Vorgänger war ich ziemlich angetan, der hat nur nicht lange gehalten. Das soll angeblich deutlich verbessert sein.
-
Danke euch für die Hinweise. Beides in diesem Jahr nicht spontan umsetzbar 😏
-
Mit Ludwig stehe ich im Austausch. Von Mitte September bis zum 04. Oktober steht mein Womo in Frankreich. Da werde ich mit Moped oder MX5 da sein
-
Heute mit der sehr netten Servicemitarbeiterin meines Mazda Händlers wegen der Lautsprecher für den schwarzen von Leonie gewhattsappt. Dabei in Erfahrung gebracht, das meine Unterbodenstreben von IL Motorsport schon für den Einbau parat liegen 😊
-
...ich habe ja bei der letzten Tour ein bisschen Blut geleckt 😉
Gibt es schon Planungen für die nächste Tour?
Das kommende Wochenende soll warm mit Gewitterneigung werden.
Das darauf folgende Wochenende verspricht vernünftige Temperaturen.
Ich selber hatte mit meiner letzten geplanten Tour im Sauerland verwachst. Eine so gut organisierte Tour wie Herr Ronotto kriege ich aktuell mit Calimoto nicht gut genug hin 😏
-
Die Bose Lautsprecher unterliegen einem besonderen Prozess sind aber wie die normalen Lautsprecher ganz normal durch die Garantie abgedeckt.
War ein Denkfehler von mir dabei. Das Auto hat eine EZ von 21, daher keine 6 Jahre Garantie. Montag um 10 haben wir einen Termin. Ich hätte auch heute fahren können, hatte aber keine Lust, kann Leonie selber machen. Wenn neue Lautsprecher rein müssen, müssen wir mal schauen, was im Sortiment ist.
-
Ich glaube aber, der Lackierer kann sich auch nicht beschweren.

Reich wird der an mir aber auch nicht wirklich 😉, trotz der Menge an Aufträgen aktuell 🫣