Beiträge von Hueni

Ich fand die W80p ziemlich langweilig, als ich die ma Probe gefahren bin. Heute fahre ich ja auch eine 350er Classic und finde die überhaupt nicht langweilig 😊

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, insbesondere für die Gesundheit 👍

Was die RE angeht, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sind die ja recht kulant. Viele Grüße 😊

Ganz nüchtern betrachtet sage ich, ich habe mich darüber geärgert, das ich ein neues Getriebe brauchte, war froh darüber, wie schnell und reibungslos das von Mazda und meinem Händler abgewickelt wurde und bin Happy darüber, wie problemlos das neue Getriebe seit fast 10 TKM mit durchaus erhöhter Belastung funktioniert. Aber, ich habe auch ein japanisches Auto gekauft, weil ich genau das erwarte 👍

Heute wieder zurück aus Frankreich.

Ganz zufällig war an der Stelle, wo ich die 20.000 Km voll gemacht habe, ein schattiger Parkplatz.

Puma_IMG_20260621_151047.jpg

War eine schöne Tour über wirklich kurvenreiche Strecken bei fast schon zu warmen Wetter. Meine Frau hatte auch Spaß beim fahren.

Zuhause gab's dann noch das nicht bestellte Erinnerungsfoto von meinen Arbeitskollegen. Ist eine lausige Qualität und kostet 30 Euro. Leider nicht so lausig, das man mich nicht erkennen kann 🤗

IMG_20260621_215808.jpg

Glückwunsch zum MX5. Monster ist nett, mir gefallen allerdings auch die neuen ohne den Gitterrohrrahmen sehr gut. Viel Spaß mit beiden👍

...wenn das Dach imprägniert ist, würde ich mir noch weniger Sorgen machen.

Das Dach nass machen, mit dem Schaum einsprühen, mit einer weichen Bürste leicht kreisförmig verteilen, den Reiniger wirken lassen, dann mit der gleichen Bürste mit etwas mehr Druck bürsten. Danach gründlich spülen und wenn du meinst, du hast genug abgespült, vielleicht noch einmal. Sicherheitshalber, während der Einziehphase, vielleicht schon einmal nach einem guten Sattler googeln 😉🫣