In Süd-Tirol reifte der Gedanke, die Sitzbank an meiner SX umbauen zu lassen, weil die Damen, die immerhin gefühlt einmal im Jahr mitfahren nicht glücklich waren. Also, Termin bei einem Sattler ausgemacht, der schon die Sitzbank meiner Z900 umgebaut hat, sind ja nur 250 Km von mir, für den Elfenpopo der Damen macht man ja einiges
Terminbestätigung noch im Urlaub bekommen, mit dem Hinweis, das ich den Umbau (500,-Euro) nur bar bezahlen kann und ich bis 9:30 Uhr spätestens da sein muss. Letzten Freitag war terminiert, am Mittwoch hatte ich höflich angefragt, ab wann ich denn ankommen darf, da 250 Km Wegstrecke. Als Antwort kriegte ich dann zum wiederholten Male, dass ich die Sitzbank bar bezahlen muss und ich um 9:30 Uhr da sein muss, was man mir auch schon mitgeteilt hat. Als Nachweis wurde mir (alten Blödmann!) noch einmal die Mail geschickt, bis wann ich da sein muss. Ich habe dann noch einmal höflich nachgefragt, ab wann ich kommen darf und darauf hingewiesen, dass mir bekannt ist, dass ich die Sitzbank bar bezahlen muss und ich doch nur wegen der relativ langen Anfahrt wissen wollte, ab wann ich kommen darf. Offensichtlich war meine Frage zu viel des Guten und ich bekam keine Antwort mehr. Am Donnerstag Abend habe ich dann noch einmal eine Mail geschickt, mich für die letzte Antwort bedankt und mit Verweis darauf, den Termin storniert.
Da wollte offensichtlich jemand kein Geld verdienen. Merkwürdiger Service oder Kundenkontakt.
Bei uns in der Nähe ist ein super Sattler, bei dem habe ich schon drei verschiedene Sitzbänke umbauen lassen, aber der nimmt mittlerweile 600,-Euro dafür.
Da ich mit der Sitzbank zufrieden bin, belasse ich es jetzt dabei. Jetzt müssen die Elfenpopos doch leiden
