Scheixx auf Ästhetik, Funktionalität ist angesagt.In dem Kübel kannste deine Schwiegermutter transportieren.
LG Volkmar
...geht wirklich, beim letzten Mal, als ich die Urne gesehen habe, habe ich auch schon gedacht, bleibt nicht viel übrig 😬
Scheixx auf Ästhetik, Funktionalität ist angesagt.In dem Kübel kannste deine Schwiegermutter transportieren.
LG Volkmar
...geht wirklich, beim letzten Mal, als ich die Urne gesehen habe, habe ich auch schon gedacht, bleibt nicht viel übrig 😬
Hoffentlich bricht meine Neurodermitis am Auge nicht wieder aus. Der schwarze Eimer ist echt Höchststrafe
So ein schönes Moppet.
Du bist echt schmerzfrei
Alles Gute fürs Auge, beim fahren sieht der gar nicht so schlimm aus 😊
Eigentlich wollte ich den schon lange abgemacht haben, aber der scheint so schön zu triggern, bleibt er halt dran 😚😉
...ich beschäftige mich aktuell nicht so viel mit meinem MX5😚
....schon mal dran gedacht, das du vielleicht irgendein Kleintier überfahren hast und die Reste unter dem Auto gegrillt hast?
....nur meine persönliche Meinung. Wenn jemand hier was zu dem Auto äussert, der den Wagen sehr kennt, der an der Entwicklung beteiligt war, ich öfter Beiträge von ihm gelesen habe, dann weiß ich auch ungefähr die Qualität des Wagens einzuschätzen. Wem das zu viel Kommas waren
, wenn der Sven so von dem Auto schwärmt, dann hat das einen Grund
Ergo, hätte ich das Geld und wäre an dem Golf interessiert, würde ich den kaufen, habe ich das Geld nicht, möchte ich keinen Golf kaufen, auch alles gut, dann kann man gerne über andere Fahrzeuge diskutieren, vergleichen usw.. Nur die Qualität von dem Auto ändert sich dadurch ja nicht.
Außerdem weiß ja auch hier jeder, das der MX 5 dat beste Auto vonne Welt is, Golf, bäh
![]()
Ja klar, die war mir ausschlaggebend dafür, das ich den Briefkasten überhaupt gekauft habe. Damit kann ich auf Tour oder zur Arbeit alles wasserdicht unterbringen 👍
...der Briefkasten hat heute noch ein Namensschild gekriegt 😉
Ne Ne, das mit Kette geben ist recht überschaubar 😉, dann ist schon Abstand zwischen Auspuff und Koffer und auf dem Auspuff ja auch das Hitzeschutzblech
Heute mal vor artgerecht geparkt 😉
Ab und zu, wenn es mal ein paar Meter weiter gehen soll, muss ein bisschen Plunder mit. Tankrucksack mag ich auf dem Moped nicht, für Ledertaschen oder Textil-Taschen braucht man Halter, die man auch nicht mal eben demontiert. Für kleineres Gepäck habe ich mir jetzt von Royal Enfield einen 12,5 Liter großen abschließbaren Koffer mitsamt Träger gekauft, den ich in weniger als 5 Minuten mitsamt Träger montieren oder demontieren kann. Dazu gab's noch eine wasserdichte Innentasche. Lt. Royal Enfield erinnert die Formgebung an alte Munitionskisten, mich erinnert die Formgebung an einen Briefkasten. Ergo, ist mehr praktisch als schön 😉