So einen weißen NC habe ich auch damals für meine Tochter gesucht. Jetzt ist es halt ein schwarzer ND geworden 👍
Beiträge von Hueni
- 

- 
					Wenn der preislich attraktiv ist, schickes Auto 👍 Bleibt der dann so wie gekauft, da Zwischenlösung oder gibts auch Optimierungen? Du hattest geschrieben, du hattest schon mal einen NC, daher frage ich 😊 
- 
					Danke für deine ausführliche Antwort. Kann ich so sehr gut nachvollziehen. Deshalb würde ich für mich vermutlich nach einem guten Seven in Richtung 30 bis 35 Mille suchen und mit hoher Wahscheinlichkeit mal in Lauchingen vorstellig werden  
- 
					@Wolfram Bitte entschuldige die neugierige aber völlig neutrale Nachfrage, bist du mit dem Thema Caterham Super Seven komplett durch oder hast du evtl. noch einmal Ambitionen, dir einen zuzulegen? Ich frage auch deshalb, weil ich nach wie vor Interesse an einem Super Seven habe... (aktuell aber kein Spielgeld über  ) )
- 
					Gerne 😊 Da wo du jetzt das Bild gemacht hast, konnte ich vorletzten Freitag keins machen, da alles voll war. Schön zu lesen, wen meine Tips halbwegs tauglich waren 👍 
- 

- 
					.... unterwegs im "2.Heimat -Revier" Nicht wirklich voll auf meinen Srrecken 😊 
- 
					Rot und schwarz neben dem größeren Familienmitglied 
- 
					Gerade mal Versicherung berechnet, als Drittmotorrad mit 6000 Km im Jahr, Vollkasko mit 150 SB, Teilkasko ohne SB, macht 164,-Euro jährlich  
- 
					Glückwunsch zum Eintopf und viel Spaß mit der Rakete, Hueni!  LG "Made like a gun" halt  Mit der Kawa heißen die Gegner Porsche, BMW, Audi und co. Mit der Royal Enfield heißen die Gegner halt Scania, MAN und DAF  (und hängen mir die Laterne um (und hängen mir die Laterne um ) )