ATH hat heute geliefert. Windschott raus, Abdeckungen drauf. Luftzug ist natürlich mehr, dafür ist es leiser 👍
Beiträge von Hueni
-
-
...und wird vom TÜV bzw einem anderen unabhängigen Gutachter gemacht, wodurch die Felge eigentlich eine KBA Zulassung kriegen könnte/müsste?!
-
Wie wird generell die Traglast einer Felge ermittelt?
-
...dein grauer ND war halt anders schön

-
....der steht noch zum Verkauf. Wenn ich jetzt die Kohle übrig hätte, würde ich mir den mal anschauen. Der jetzt aufgerufene Preis ist mehr als fair, meiner Meinung nach 👍
-
Ich fühle mich von dem schwarzen MX5 verars.... Leonie war heute bei meinem freundlichen Händler, die haben alles geprüft und haben festgestellt, die Lautsprecher funktionieren einwandfrei.
Ich würde mich jetzt schuldbewusst für blöd halten, wenn ich nicht alles ausprobiert hätte, von wegen Balance Regler und Fading Regler.
Gerade habe ich mich selber noch einmal überzeugt und siehe da, es funktionieren wirkich alle Lautsprecher.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange....
-
Ich, und bestimmt auch viele andere hier, drücken dir die Daumen!
Ich zum Beispiel.
Alles Gute für die Gesundheit und viel Spaß mit dem Abfangjäger 😊
-
Wir sind von Sonntag bis Sonntag im Vercors
-
Ah, ich kenne das Vercors noch nicht und werde täglich zwei bis drei Stunden erkunden 👍
-
Da sind wir im September auch wieder. Den Combe Laval auch endlich mal mit der Drohne!
Wann im September? Wir sind vom 6.9. bis 13.9.
Ohne Drohne, Finanzminister hat keine Mittel bewilligt 😏