sagt mal...die "auffälligen" Getriebe der ND1 (und auch die der 2023/24er) waren immer nur die Manuellen, korrekt? Automatik war immer unauffällig?
Und es gab nie einen 1,5er Automatik, richtig?
Frage für einen Freund
sagt mal...die "auffälligen" Getriebe der ND1 (und auch die der 2023/24er) waren immer nur die Manuellen, korrekt? Automatik war immer unauffällig?
Und es gab nie einen 1,5er Automatik, richtig?
Frage für einen Freund
Danke für das Angebot, aber meine Anfrage hat sich inzwischen erledigt. Habe die von AlexSo gekauft:)
Sorry, aber.. Doch
Samsung S21+ mit Android 14 in aktueller Version. Die meisten Apps lassen sich inzwischen ganz deinstallieren (z.B. Facebook, Instagram) oder zumindest deaktivieren. Hier zum Beispiel der unglaublich nervige Bixby voice assist von Samsung
Screenshot_20240829_232008_Settings.jpg
Dafür sind keine weiteren Rechte oder Softwares nötig. Ist inzwischen wieder in Android eingebaut.
Benachrichtigungen lassen sich von wirklich allen Apps deaktivieren und man kann auch jeder App einzelne Berechtigungen (z.B. Kontakte oder Kamera) geben und wieder entziehen.
Ich versuche tatsächlich niemanden zu überzeugen. Ich hab nur ein Problem mit fake news
Deaktivieren geht aber auf modernen Android Telefonen mit jeder App. Sie nimmt dann zwar noch ein bisschen Speicherplatz weg, aber kann sich nicht mehr melden.
Aber auch hier versuchen gerade 2 Religionsgruppen einander davon zu überzeugen, dass die eigene Religion die Coolere ist. Das führt doch zu nix
induktives Laden wird umso wärmer, je ungenauer das Handy platziert ist. Wenn man also eine schlechte / ungenaue Positionierung auf dem Lader hat (was schnell mal passieren kann) sinkt der nachgeladene Strom und/oder die Temperatur steigt an
D.h.: Magsafe sollte besser sein, als eine Klemmhalterung, weil die Positionierung auf dem Ladepad genauer ist. Aber eine magsafe-Hülle erhöht den Abstand (und fungiert als "Jacke" für das Handy, es kann die Wärme also weniger gut abführen), wodurch das doch wieder kontraproduktiv sein könnte.
Das mit den Wärmeverlusten und dem nötigen Abstand ist übrigens das Hauptproblem, warum kabelloses Laden von E-Autos nie im großen Stil funktionieren wird, ganz besonders nicht in der Fahrt (auf der Autobahn). Aber das nur am Rande.
Interesse ja allerdings ist August die Zeit, wo wir unseren größeren Urlaub machen. Daher eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht kann
Auf dem Motorrad kann man sich sogar zwischen 2 Motorrädern hervorragend unterhalten, wenn man ein gutes Intercom hat. Wenn beide auf einem sind, kann man sogar in der Fahrt kuscheln
Zustand ist mir nicht soooo wichtig. Der bleibt leider eh nicht so. Bisher hatte noch jedes Auto mindestens eine Macke an einer Felge, die ich mir nicht erklären konnte.
Ich schrub ja eben deshalb auch "selten für 200, meist für 300-400€"
Habe Marktplatz Angebote der letzten Monate durchgesehen und das war so die Quintessenz.
Pianoman vielen Dank für das Angebot, aber ich mag (I know, das klingt bescheuert) Felgen mit einem geschwungenen Design nicht. Weil dann die Räder auf einer Seite immer "nach vorne" zeigen und die auf der anderen immer "nach hinten". Ich weiß, dass man nie beide Seiten gleichzeitig sieht, aber auf Fotos würde mir das auffallen und mich stören. Ich bin gestört, ich weiß.
Ich bin allerdings gerade mit AlexSo in Kontakt und werde wohl seine nehmen. Felgen vom 2024 Modell gefallen mir nämlich sehr und haben auch schon den wife approval Stempel. Der Vorteil an denen: die Originalen Bridgestone sollen ja bei Nässe sehr rutschig sein. Damit müsste sich also ganz vorzüglich driften lassen
Die von mir gesuchten Standardfelgen wechseln hier als reine Felgensätze selten für 200, meist für 300-400€ den Besitzer. So auf den Preisbereich hatte ich gehofft. Da liegen deine sicher weit drüber.
Aber du kannst mir gerne deine Vorstellung mal per PN schicken
Danke für das Angebot, aber ich möchte auf beiden Sätzen die gleichen Reifen fahren, damit ich bunt mix & Match betreiben kann. Außerdem bekommt man kleinere Felgen am Auto montiert kaum noch sauber, vermute ich mal. Sollen schon die 17er sein.
Die 2024er Felgen gefallen mir zwar optisch sehr gut, aber der Satz wird wohl deutlich außerhalb meines anvisierten Budgets liegen.