Zur Frage 1 steht hier etwas
Thema
beheizbare außenspiegel nachrüsten
ich fahre einen 1.5er prime-line und habe KEINE beheizbaren außenspiegel.
daher meine frage:
weiß jemand ob das relativ einfach umzurüsten ist?
meine idee ist folgende:
der kabelbaum, der liegt, könnte ja schon alle kabel beinhalten und man tauscht nur das innenleben des spiegels. wenn natürlich der kabelbaum getauscht werden muss, bis hin zum schalter für die heckscheibenheizung, dann wird es wahrscheinlich zu teuer.
vielleicht hat da jemand von euch schon erfahrungswerte ...
danke!
daher meine frage:
weiß jemand ob das relativ einfach umzurüsten ist?
meine idee ist folgende:
der kabelbaum, der liegt, könnte ja schon alle kabel beinhalten und man tauscht nur das innenleben des spiegels. wenn natürlich der kabelbaum getauscht werden muss, bis hin zum schalter für die heckscheibenheizung, dann wird es wahrscheinlich zu teuer.
vielleicht hat da jemand von euch schon erfahrungswerte ...
danke!
Also sofern du keine Prime Line hast, sollten die beheizbar sein. Gehen über die Heckscheibenheizung mit an
Die Diskussion über das Handschuhfach kam erst diesen Sommer auf. Man kann das mit allem öffnen, was rein passt und lang genug ist. Also auch mit einem passenden Schraubendreher.
Thema
abschließbares Fach … Schlüssel
Hallo community,,
ich bin neu hier und beabsichtige einen ND aus 23 zu kaufen.
Aktuell versuche ich mich über alles mögliche bezüglich des Autos zu informieren.
Welchen Schlüssel nutzt man für das abschließbare Fach zwischen den Sitzen?
Gibt’s da einen separaten Schlüssel oder müsste der jedes Mal unter dem Deckel der Fernbedienung herausgepult werden?
Was ja unfassbar umständlich wäre und die Fernbedienung beziehungsweise den Deckel früher oder später sicherlich beschädigen würde…?!?
Vielen Dank…
ich bin neu hier und beabsichtige einen ND aus 23 zu kaufen.
Aktuell versuche ich mich über alles mögliche bezüglich des Autos zu informieren.
Welchen Schlüssel nutzt man für das abschließbare Fach zwischen den Sitzen?
Gibt’s da einen separaten Schlüssel oder müsste der jedes Mal unter dem Deckel der Fernbedienung herausgepult werden?
Was ja unfassbar umständlich wäre und die Fernbedienung beziehungsweise den Deckel früher oder später sicherlich beschädigen würde…?!?
Vielen Dank…