Bei mir sind's auch nur 15 Angebote mit den gleichen Parametern. Aber das ist halt im Osten, wo kaum MX-5 verkauft werden. Mit meinen Parametern (bis 32k€, 184PS und Sport Paket) gab es nur einen einzigen unter 200km.
Ich würde deshalb auch eher weiter fahren. Ich habe von meinen insgesamt 11 gebraucht gekauften Fahrzeugen 7 weiter weg, als 100km gekauft. Meist 250-300km. Da schafft man an einem Tag hin, besichtigen und zurück.
Mein MX-5 genauso: Dienstag Mittag angerufen, nach Rücksprache dann gegen 1530 nach Arbeit los, 280km hin gefahren und 1930 dort gewesen. (eigentliche schließzeit 1800, war aber so abgesprochen)
Dann Auto angeschaut, ne halbe Stunde Probefahrt gemacht, Vertraglich alles fix gezogen und kurz nach 21 Uhr auf den Weg nach Hause gemacht. Eine Woche später dann mit Zug zugelassen abgeholt. Gemacht wurde bis auf die Aufbereitung innen und außen nix, hat er aber so angekündigt. 25.000€ für einen 2018er mit 40.000km und Öhlins. Vor 1 Monat gekauft. Ich bin sehr zufrieden ![]()
Wo wohnst du denn?