mit deiner Signatur wird das Bild auf einmal unfreiwillig lustig ![]()
Beiträge von bwm
-
-
Wenn du 1 Shot Berliner Luft trinkst, war das ein Luft-Shot. Wenn du 5 oder mehr trinkst, ist das ein Wind-Shot
-
Gerade Antwort vom Bierstadthotel bekommen
ZitatJa das ist dieses Jahr ganz furchtbar… innerhalb von einer Stunde waren alle Zimmer zum richtig hohen Preis über [book to the ing] weg. Das konnte auch ich nicht absehen…
Aber weitere Anfragen sind raus
Warum ist denn bitte book to the ing ohne Zusätze zensiert?
-
Ich vermute, dass dafür an der im Auto vorinstallierten Kernsoftware des AA etwas geändert werden muss, da ja ab dann auf Daten zugegriffen werden muss, die vorher nicht benötigt wurden. Daher - wenn es denn überhaupt kommt - wohl eher für ab Fertigstellung zukünftige PKW mit AA (die diese Funktion dann auch mit eingebaut haben, was erfahrungsgemäß viele Jahre dauern kann).
-
Bei uns genauso. Allerdings gibt es ja Unterkünfte in der Umgebung und wir sind ja alle mit Auto da

-
Ich hab das nochmal überschlagen. Ne Seite DIN A4 hat 0,06m2, bei 80g/m2 macht das ca 5g Mehrgewicht. Keine Ahnung, was die Tinte wiegt, aber weniger als das auf alle Fälle. Wenn man zukünftig vor jeder Fahrt mit dem MX-5 Finger-und Fußnägel schneidet, sollte sich das halbwegs ausgleichen. Allerdings sitzt der Schwerpunkt dadurch etwas höher, muss man also fahrdynamisch berücksichtigen
-
Ich hab inzwischen auch gebucht bzw eine Buchungsanfrage geschickt ins Bierstadt Hotel. Telefonisch wurde mir das allerdings auch schon bestätigt. Reise auch Do schon an. Frauchen hat ab dem Donnerstag Ferien, dann können wir ohne Stress anreisen
-
sagt mal, ist da am Freitag schon "Programm"? Also würde sich eine Anreise am Donnerstag eventuell lohnen, damit man Freitag schon da ist?
-
Euch ist aber schon bewusst, dass so ein Auto, wenn Leute mit schwerem Gerät daraus befreit werden müssen, häufig nicht mehr auf den Rädern steht, oder?
Ich verstehe nicht, was das Problem daran ist, so einen Zettel hinter die Sonnenblende zu klemmen. Im besten Fall hat man für 10ct eine Seite zu viel gedruckt. Im schlimmsten Fall rettet euch sowas das Leben. Ist ein Deal, den ich eingehe.
GAFCOT hat vermutlich ein Problem mit dem Gewicht der DIN A4 Seite, aber sonst spricht da eigentlich nix dagegen
-
Ein guter Kumpel fährt so einen (allerdings in wesentlich schlechterem Zustand) mit der 2l 136PS Maschine und ich war echt schockiert, was das Ding verbraucht. Er meinte so 8-9 Liter im Normalfall, bei nicht sehr sportlicher Fahrweise. Es ist schon amazing, wie weit Motoren in den letzten Jahren in Sachen Verbrauch gekommen sind.