Beiträge von sajon76

    Sieht super aus. Hast Du es beim fMH machen lassen?


    Habe folgendes Angebot für meine Tieferlegung beim fMH vorliegen:


    Federn: 195,00 € (allerdings Eibach Pro Kit)
    Einbau: 266,56 €
    Vermessung: 142,80 €
    TÜV: 104,00 €
    Gesamt: 708,36 €


    Sind mehr als 300 € Unterschied. Da muss ich wohl nochmal mit meinem fMH reden müssen :cursing:

    Ich bräuchte Empfehlungen für Hannover und Umgebung. Bei mir steht eine Tieferlegung an und was man hier so lesen kann, ist dafür nicht jede Werkstatt bzgl. Spur- und Sturzeinstellung geeignet bzw. besitzt keine entsprechenden Erfahrungen mit dem Mixxer.

    Ich bräuchte Empfehlungen für Hannover und Umgebung. Bei mir steht eine Tieferlegung an und was man hier so lesen kann, ist dafür nicht jede Werkstatt bzgl. Spur- und Sturzeinstellung geeignet bzw. besitzt keine entsprechenden Erfahrungen mit dem Mixxer.

    Die ET passt in der Konfiguration ohne bördeln, das ist nicht das Problem. Es haben hier aber einige im Forum geschrieben, dass die Serienbolzen aus den den verbauten Spurplatten herausragen würden. Die Serienfelge hat da wohl Gießtaschen, die groß genug sind und die Felge ohne Probleme drauf passt. Bei den OZ-Felgen sind die Gießtaschen aber wohl zu klein, so dass die Felgen bei verbauten Spurplatten nicht mehr drauf passen. Man kann sie dann nur mit Kürzen der Radbolzen draufziehen. Das kommt für mich allerdings nicht in Frage. Auf den Punkt gebracht stellt sich für mich die Frage, hat die Dotz Kendo Gießtaschen, die groß genug sind, dass die Serienbolzen ohne Kürzen hineinpassen. Ich fürchte aber, das wird man ohne Probieren wohl nicht herausbekommen.