Dem schließe ich mich an. Hatte viel ausprobiert und bin letztendlich wieder bei 12 / 18 gelandet. Mir fehlt etwas die Direktheit aber drehe ich zu hart fühlt es sich einfach unharmonisch an. Ich finde die von SPS empfohlenen Werte passen gut. Wenn man es sportlicher möchte dann besser zum "S" greifen. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr mal irgendwo ein Öhlins fahren auch auf Gefahr hin, dass das dann wieder teuer endet.
Beiträge von Kalex
-
-
Falls noch jemand etwas Rennfertiges für den Kringel benötigt.
Mazda MX-5 CupDie Flotte von bis zu zehn professionellen Rennwagen aus dem Mazda MX-5 Cup Polen zu verkaufen!!! Mazda MX5-ND-2 Roadster, Baujahr März 2021. Das Auto ist mit…de.racemarket.netNoch 10 Stück verfügbar...
-
Danke für eure Infos. Denke ich werde erstmal bei nem UHP Reifen bleiben und wenn es nächste jahr doch mehr Termine werden, dann auf nen zweiten Satz wechseln.
-
Nur Track kann er nicht.
Was wäre denn deine Alternative wenn man auch mal 2-3 Trackdays im Jahr fahren möchte ? MPS4/5 ? Oder gibt es da noch gute Alternativen ? AD08RS ?
-
Am Ende des Frühstücks? Das wäre um 10:30 Uhr.
Ich werde Morgen erst so gegen 11 Uhr ankommen. Von daher von meiner Seite aus schlecht.
-
Dann sagen wir doch einmal um 12 Uhr und um 17 Uhr. Wer kommt der kommt.
-
Im Prinzip ein sehr guter Vorschlag! Aber vielleicht etwas früher? Um 14:30 Uhr geht meine Stadtführung los

Guter Punkt. Sagen wir 13 Uhr ?
-
Ist irgendwo ein Treffen geplant?
Uns fehlen noch soviele Gesichter zu den Namen 🙂↔️.
Das wäre ne schöne Sache. Vielleicht kriegt man ja ein Gruppenfoto hin. 14 Uhr Treffen auf der Forum Parkfläche beim VIP Bereich ?
-
Hi,
Ich habe noch einen neuwertigen Satz Spurverbreiterungen in schwarz 2x18mm übrig. Waren nur einmal zur Probe montiert.
Preis: 100€
Versand oder Übergabe in Einbeck am Samstag möglich.
Gruß Kalex
-
Ach Mist, hatte letzte Woche noch nach genau dem Satz geschaut weil ich was für Trackdays für meinen gesucht habe. Das hätte perfekt gepasst. Da guckt man einmal nicht ins Forum ...