Am Ende des Frühstücks? Das wäre um 10:30 Uhr.
Ich werde Morgen erst so gegen 11 Uhr ankommen. Von daher von meiner Seite aus schlecht.
Am Ende des Frühstücks? Das wäre um 10:30 Uhr.
Ich werde Morgen erst so gegen 11 Uhr ankommen. Von daher von meiner Seite aus schlecht.
Dann sagen wir doch einmal um 12 Uhr und um 17 Uhr. Wer kommt der kommt.
Im Prinzip ein sehr guter Vorschlag! Aber vielleicht etwas früher? Um 14:30 Uhr geht meine Stadtführung los
Guter Punkt. Sagen wir 13 Uhr ?
Ist irgendwo ein Treffen geplant?
Uns fehlen noch soviele Gesichter zu den Namen 🙂↔️.
Das wäre ne schöne Sache. Vielleicht kriegt man ja ein Gruppenfoto hin. 14 Uhr Treffen auf der Forum Parkfläche beim VIP Bereich ?
Hi,
Ich habe noch einen neuwertigen Satz Spurverbreiterungen in schwarz 2x18mm übrig. Waren nur einmal zur Probe montiert.
Preis: 100€
Versand oder Übergabe in Einbeck am Samstag möglich.
Gruß Kalex
Ach Mist, hatte letzte Woche noch nach genau dem Satz geschaut weil ich was für Trackdays für meinen gesucht habe. Das hätte perfekt gepasst. Da guckt man einmal nicht ins Forum ...
Auch von mir noch eine schnelle Genesung und hoffentlich nicht zu viel Stress mit der Versicherung. Blech kann man ersetzen aber die Gesundheit hat man nur einmal.
Ergebnis von 230km heute sind 3x ND und 2x NC entgegen gekommen und jedes Mal wurde freundlich gegrüßt.
War nen schönes Treffen bei dem Sonnenschein. Und das erste Video gibt es auch schon (nicht von mir)
Die Wettervorhersage sieht für Samstag ja super aus. Wer plant denn sonst noch so vor Ort zu sein ?