Bei meinen beiden NCs mit diesen hellbeige-grauen Sitzen sah das an beiden Fahrersitzen sehr ähnlich aus. Enge Parkbuchten und Garagen sind bei den langen Türen und dem dann engen Öffnungswinkel der Türen auf Dauer tödlich für die Sitze.
Beiträge von gandalf123
-
-
Was habt ihr denn für Probleme mit den Parkpiepsern (und der Kamera?)? 🤔
-
Was ihr schon wieder alle denkt!
Susi's Auto ist Rot-grün!
Ergänzung: Und wieso eigentlich blau? Braun würde viel besser passen!
Einigen wir uns auf türkis-rot, klingt in meinen Ohren besser als grün-rot 😉 und trifft die Farbkombi des Autos auch besser 😁
-
Da seh ich schwarz.
Solange wir nicht unser blaues Wunder erleben ….. 😉 ….. ist alles gut
-
MX-5 hat noch nie Regen gesehen? 🤔 Ich frage mich da immer, warum dann bei diesen Mixxern nicht das Dach abgebaut ist. Hilft ja auch Gewicht sparen 😉
Warnhinweus: Spuren von Ironie können enthalten sein 😁
-
Absolut geile Aussenfarbe. 😍 Wenn’s meiner wäre, hätte ich das braune Dach vom Kazari drauf.
Als Name würde mir Morpho oder Morphi einfallen, abgeleitet vom Blauen Morphofalter, siehe Anhang.
-
Ich frage mich gerade, für was man als Rückfahrlicht eine Flutlichtbeleuchtung braucht? 🤔
Ist nicht böse gemeint! 😉
-
Habe meinen NC in den 9 Jahren in meinem Besitz 2 mal fluiden lassen. Bei der Inzahlunggabe
an den Mazdahändler hat der Mechaniker gestaunt und gesagt, er sähe sogar am Unterboden
fast wie ein Neuwagen aus. Der NC wurde von mir als Daily benutzt, auch im Winter gefahren,
hatte keinerlei Rost.
-
Wolfram Gute Entscheidung👏👍
-
ducatifreak1 Kauf dir einen TT, ist ein tolles Auto. 😁 Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf, nimm nicht den 40, sondern den 45 TFSI mit Quattro, oder wenn du die Kohle hast den RS.
Der S ist nicht schlecht, aber nur bei einem wirklich guten Angebot sinnig.
Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.