Ich habe tatsächlich vor dem Verbau meines ESD mit Mazda Deutschland telefoniert und hab da die Antwort bekommen dass sich ESD und MSD nicht auf vorgelagerte Komponenten auswirken und daher Garantiemäßig kein Thema sind.
Beiträge von BBND
-
-
Naja, dass hab ich ja geschrieben. Zurückholen im Sinne von Einklagen
-
Stimmt zwar, aber es gilt zu bedenken, dass für eine irrtümliche Überweisung der rechtsweg offen steht. Also man kann das Geld durchaus zurückholen, sofern das Konto an das überwiesen wurde nicht bei einer windingen Bank im Ausland ist.
-
Hat schon mal jemand diesen Ölkühler verbaut?
Universal Ölkühler-Kit 13 ReihenJe nach Platzierung bis zu 20° niedrigere Öltemperatur ✓ 25 Jahre Motorsport-Erfahrung ✓ schneller Versand ✓ BAR-TEK® proved ➔ jetzt kaufenwww.bar-tek.comIst ja nun doch etwas günstiger als die Konkurrenz... spricht was dagegen sich die 200€+ zu sparen oder lieber zu SPS etc. greifen?
Verbauen würde ich ihn selbst.
-
Hey MrPink , kannst du mir interesshalber sagen was so die Üblichen Öltemperaturen für den ND2 sind? Also normal mitschwimmen, beherzte Landstrassenrunde und evtl. 180+ auf der BAB.
Wäre sehr hilfreich.
-
Muss morgen halt Dichtprobe machen.
Tu dir einen Gefallen und spars dir... ich hab das gleiche gedacht und vergiss es einfach, du wirst dich nur ärgern, die Tülle hält nicht dicht:(
-
ja die Ausziehtüllen von Ravenol sind Glücksspiel, hab mal geschaftt die zurückzudrücken und mal nicht😅
-
Ich glaub das Problem ist der fehlende Versand und nicht das Produkt an sich😅
Und eventuell das wörtchen Siblermatallic
-
Ich benutzte immer die Handbremse wenn ich das Fahrzeug abstelle. Ist das unüblich bzw. spricht etwas dagegen?
-
Ich habe auch viel Recherchiert bevor ich meinen ND(EZ11/23) gekauft habe und habe es nicht geschafft handfeste Zahlen zu bekommen. Bedeutet zwar nicht dass es garkeine gibt, aber sie scheinen mindestens mal schwer zu finden zu sein.
Vielleicht will ja jemand der mit der Foren Software besser umgehen kann als ich eine Umfrage posten wer
1. Keinen Getriebeschaden
2. 1 Getriebeschaden
3. Mehr als 1 Getriebeschaden ☠️
Hatte🤣