Beiträge von Delirium
-
-
Die Lady hat den Wagen so wie er dasteht bei einem Mazda-Händler gekauft.
Daher gehe ich stark davon aus, dass mit den Papieren alles im grünen Bereich ist.
Bei meinem SLK ist alles eingetragen - haben extra ein zweites Blatt einheften müssen, für alles, was dran und drin ist.

-
Hi Asumag
nun ja - bisher habe ich es schon wirklich krachen lassen.
Aber mit knappen 60 Jährchen auf der Uhr braucht man das ja auch nicht mehr so, wie früher - zumindest sollte man es nicht mehr so brauchen.

Kann man das Android Auto nicht einfach nachrüsten lassen - sofern es sich via USB-Kabel mit meinem P30 verbinden lässt?
-
Hi Skoddy
Mein SLK hat halt 20 Lenze und 162K km. Technisch ist der Top.
1 L Öl und 0,25L Kühlflüssigkeit auf 5000km.
Aber die Lackiererei hat mir einen Kostenvoranschlag mit 9800.-- für eine Neulackierung geschickt.

Meine Überlegung, jetzt sowas wie diesen Mazda und den fahren, bis ich nicht mehr fahren darf/kann.
Hueni ,
der andere Interessent sieht sich am Freitag den Wagen an und ich erst am Samstag - sofern ich bis dahin von meiner Geschäftsreise zurück bin.
Von daher glaube ich schon, dass es noch einen Interessenten gibt.
Die Winterreifen werde ich dann eh abstossen - sowas brauche ich nicht.
Wenn ich den kaufe wird der ein schön ruhiges Sommerfahrzeug bei mir.
-
So, FIN liegt vor.
Wem darf ich diese per PN senden, damit er mir das Datenblatt aus der Mazda-Bibliothek zupft?
Wäre supi, wenn ich dieses bis Samstag zum Anschauen hätte.
Nun hat sich leider noch ein anderer Interessent bei der VK gemeldet - immer schlecht, wenn man sowas mit Quellen postet.
-
Die FIN wird hoffentlich in ein paar Minuten an mich übermittelt

-
Android Auto habe ich auf dem Huawei gefunden und aktualisiert.
Aber nicht meinem SLK
Der ist hochgezüchtet bis Anschlag Mach- und Haltbares.Nachdem für mich schwarz, silber und weiss keine Farben sind, habe ich lange gesucht, einen SLK in einer echten Farbe zu erwischen.

Mazda hat wenigstens Farben...
-
Hi Gruni
Danke Dir
- für 6 Jahre nur 10K unter NP.Wow. Entweder ist dessen Werterhalt extrem grösser, als der vom SLK oder ich habe meinen spottbillig geschossen.
Meiner kostete 42K und nach 7 Jahren noch 15K.
Die anderen Fragen werde ich im heute Abend erfolgenden Telefonat zu eruieren versuchen.
Eine Hohlraumversiegelung wird eh (ggf. nochmal) gemacht, sollte ich den kaufen.
-
P.S. Was muss ich denn auf meinem Smarty (Huawei P30 Pro) installieren, um Android Auto zu testen - und wie teste ich das dann bei der Besichtigung vor Ort?
-
Danke Dir Green Orange
(lustiger Nick für ein Auto in Rot)

Das Auto wurde in der Absicht gekauft, auch im Winter zu fahren - was aber dann doch nicht realisiert wurde.
Z' Minga bist im Winter mit der S und U besser bedient.
Also RF ist ein Muss (liebe das SLK-Dach)
Automatik ebenfalls ein Muss, wegen kaputten Human-Fahrwerk.
Eigentlich habe ich so das Gefühl, dass ich ungern mehr als max. 24K bieten möchte.
Da doch kein Sportfahrwerk (1900.--) und wohl auch kein Android Auto (300.--).
Zumal trotz allem das Auto fast 6 Jahre alt ist.
Für meinen SLK 2004 habe ich 2011 also mit 7 Jahren in echter Vollausstattung (alles bis hin zu Vavona) 15100.-- bezahlt.
Und der hat neu extrem mehr gekostet, als der Mazda.
Der Konfigurator kann nur BJ 24 - zumindest habe ich nichts anderes gefunden.
Die Preisliste werde ich heute Abend nochmal durchgehen.