Beiträge von Timoniho
-
-
Tolle Kombination aus Felgen Fahrwerk und Spurverbreiterungen! Aber das weißt du ja schon, dass es mir gefällt..

-
@Wolfram von mir bekommst du ein Daumen hoch. Wenn das Geld vorhanden ist, ist es doch ein super emotionales und unvernünftiges Hobby, was jedes Mal auf Neue Spaß macht. Und das steckt doch in vielen von uns, bei einem mehr, beim Anderen weniger und ist das schlimm? Ich finde nicht..

-
Was steht denn so an Season End Treffen an? Beim Kugelfisch hab ich was von 18.10.2025 gehört aber noch keine Infos gefunden...oder hab ich was übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hat jemand das Tein Flex Z mit 7.5 x 18 ET 38 verbaut? Passt das ohne das Gewindefahrwerk wieder hoch zu drehen? Oder konnte es sogar noch weiter runter ohne daß es schleift?
Vielleicht findet sich ja jemand mir der gleichen Felgengröße und Erfahrung dazu.
Vielen Dank vorab.
-
SPS Motorsport Carbon Fiber Einstellbarer HeckspoilerUnser SPS Motorsport Carbon Fiber Heckspoiler für den Mazda MX-5 ist ein verstellbarer Heckflügel, der speziell entwickelt wurde, um die Aerodynamik…sps-motorsportshop.comEs handelt sich um den Spoiler oder? Ich find den top...aber bei mir würde nur schwarz glänzend ins Optik Paket passen.
Viele Grüße
-
Klar..passt aber nicht hierher, sorry dafür:
"Hey! 😄
Der optimale Weg zur Toilette hängt natürlich vom Kontext ab – aber hier kommt eine kleine, humorvoll-praktische Analyse:
---
🧭 Allgemein gilt:
1. Schnell + Direkt = Optimal
Der kürzeste, geradlinige Weg ohne Hindernisse ist meistens der beste – vor allem bei Notfällen.
2. Erkenne und vermeide Hindernisse
Keine Spielzeuge, Teppichkanten oder Haustiere im Weg? Super – weniger Stolpergefahr.
3. Tageszeit beachten
Nachts: Lichtschalter vorher kennen oder Bewegungsmelder aktivieren, sonst → Zeh vs. Türrahmen.
Tagsüber: Schuhe anziehen, falls der Boden kalt oder rutschig ist.
---
🛠️ Tipps für daheim:
Tür nicht abschließen, wenn man allein lebt – im Notfall hilfreich.
Licht automatisch einschalten lassen – Smart Home oder Steckdosenlampe mit Sensor.
Wege freihalten, besonders nachts oder bei älteren Menschen.
---
🧠 Wenn du’s ganz ernst meinst:
Optimieren mit Graphentheorie:
Zeichne dein Zuhause als Knotenpunkte auf und berechne den kürzesten Weg mit dem Dijkstra-Algorithmus.
---
Wenn du mir sagst, wo du gerade bist (z. B. im Büro, bei Freunden, auf einem Festival), kann ich dir auch einen „kontextoptimierten“ Weg vorschlage
n. 😄
Möchtest du’s eher praktisch oder spaßig?
-
Ich kann es auflösen, die mitgelieferten Pins passen nicht, man muss welchen von alten Schaltern nehmen oder so..einen von den gelieferten haben wir verwendet, ging aber nur mit viel biegen und Gewalt. Würde ich gerne ändern, aber wer weiß ob es wieder raus geht.
-
Zwischenzeitlich gab es das neue Lenkrad und am Season Opening beim Kugelfisch haben wir dann noch die Lenkradheizung erfolgreich zu Ende angeschlossen. Des weiteren folgte die Windguards vom FotoLerche
Vielen Dank dafür

-
Ich auch