Beiträge von MXrider

Normalerweise arbeiten die Bürsten im Cabrioprogramm mit weniger Anpressdruck um das Verdeck zu schonen. Außerdem sollte man darauf verzichten, das Verdeck mit Wachs/Heißwachs zu behandeln. Ob das Cabrioprogramm das automatisch macht, oder man das so noch kommunizieren muss, kann ich dir nicht beantworten.

Früher habe ich auch Tausende € für eine gute Anlage in meinen Autos investiert. Allerdings gab es damals ab Werk auch noch nichts vernünftiges, so wie heute. Da ich jetzt auch nicht mehr das absolute Gehör habe und ich anderen Faktoren mehr Aufmerksamkeit widme, z.B. dem Sound vom Auto an sich, reicht mir die Bose Serienanlage völlig. Kofferraum und Türen "entdröhnen" und dann hört sich das für mich ausreichend und gut an! Und wenn das Dach offen ist wie meist, dann schreit die Anlage eh nur gegen die Windgeräusche (RF!) an. Da ist der Unterschied von Bose zu high end eh hinfällig und das Geld woanders besser investiert. Laut genug ist sie ja.

Ich würde ja hier öffentlich nie zugeben das ich zu Hause wasche.

Alte Karren am Straßenrand verlieren mehr Öl ins System als zu Hause waschen.

Wenn ich mir die Parkplätze vom Nachbarhaus so ansehe, denke ich mir das auch jedes mal. Ölflecken wo man hinsieht, aber kratzen tut das niemand!

Ich hab den 1cm Streifen verendet , da bei geschlossenem Kofferraaumdeckel auch nur knapp 1 cm zu sehen ist. Bei mehr deckt das der Deckel nur ab. Die mehr Kosten des breiteren Bandes kann man sich sparen, oder wenn man möchte vom 1cm Band 2 Streifen übereinander kleben wenn man das möchte. Sind ja 5 m auf der Rolle .

Außerdem tut man sich mit dem 1cm Band beim kleben leichter, das die obere Kante einen leichten Knick hat und 2 cm dann Probleme machen kann.

Ich würde mal die Leute hier im Forum für intelligent genug einschätzen, dass sie wissen/merken, dass es sich hierbei um keine belastbaren Fakten bezgl. des nächsten MX-5 handelt, sondern um teils KI generiertes Rendering ohne eine Realitätsbezug! So wurde es ja auch wohl von den usern hier wahrgenommen, was man an den Reaktionen leicht ablesen kann. Aber man kann natürlich auch aus allem was konstruieren.

Mein Fehler war wohl einfach den falschen Thread zu wählen, einen Rendering Thread hab ich leider nicht gefunden.

Meine Güte wenn ich geahnt hätte, dass so ein post gleich reihenweise manche aus dem Sattel gehen lässt bis hin, dass es unter die Gürtellinie geht, dann hätte ich es mir verkniffen!

Was ist denn so schlimm daran, wenn sich Leute Gedanken machen, wie ein neuer MX-5 aussehen könnte? Was anderes wird in den Firmen mit Projektvorschlägen auch nicht gemacht, da ist auch nicht alles gleich top und gefällt gleich jedem. Muss auch nicht, noch gibt es Länder in denen der Geist und die Meinung noch einigermaßen frei und unbeschränkt sind. Hier gleich nach Verbot und Löschung zu rufen, wenn es um die "heilige Kuh" MX-5 geht, ist wieder so typisch deutsch! Aber auf der anderen Seite macht man sich hier seit Monaten Gedanken wie er denn nun sein sollte oder müsste, schwadroniert seitenweise darüber was einem gefallen würde und was auf keinen Fall mit dem "heiligen Gral" passieren darf. Da war bis jetzt auch vieles nicht belastbar! Leute kommt mal wieder runter, auch der MX-5 ist nur ein Auto, wenn auch zugegebenermaßen ein sehr schönes und tolles Auto.

Dann warten wir halt alle, bis es denn wieder neue "belastbare und greifbare" Informationen gibt, die auch den Gralshütern in den Gram passen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.