Richtig es gibt noch 3 Jahre Garantie, trotzdem ärgerlich und man hat die Springerei anstatt unbeschwert fahren fahren zu können. Und wer gibt den Kleinen schon gerne beim
ab und wartet anschließend geraume Zeit bis er gerichtet ist. Auch ein Werkstadtauto gibt es nicht überall kostenlos dazu. Deswegen lieber vorher checken, wenn man es vermeiden kann. Aber auch das ist keine Garantie für die nächsten Jahre, irgendwann sind auch 6 Jahre rum, bei Saisonfahrzeugen sind da mitunter auch noch nicht viele km auf der Uhr.
Thema
Felgen für die große Bremse, u.a. Brembo (30th Anniversary) u.a.
Da immer wieder gerätselt wird, welche Räder zu welcher großen Bremse passen, schlage ich vor, dass wir hier Erfahrungen sammeln.
Bei mir ist es die Brembo-Bremse des 30th Anniversarys, aber ich fände es gut, wenn wir auch Felgen für andere größere Bremsanlagen mit dazu nehmen.
Wer also schon Erfahrungen in dieser Hinsicht hat und Felgen kennt, die auch auf die großen Bremsen passen, möge bitte diesen Thread füllen
.
Bei mir ist es die Brembo-Bremse des 30th Anniversarys, aber ich fände es gut, wenn wir auch Felgen für andere größere Bremsanlagen mit dazu nehmen.
Wer also schon Erfahrungen in dieser Hinsicht hat und Felgen kennt, die auch auf die großen Bremsen passen, möge bitte diesen Thread füllen