Beiträge von MXrider

Spannend stimmt, aber auch beruhigend, wenn man 6 Jahre Garantie hat und irgendwas zw 50K und 60K und im daily Betrieb noch mehr in der Zeit auf der Uhr hat.

Bis dahin sollte sich der Getriebedefekt doch wohl gezeigt haben. Oder wir haben dann alle schon das 3.....oder 4........egal solange es bezahlt wird, was ärgerlich genug ist, aber wir können es nun mal nicht mehr ändern, da hilft dann auch kein Additiv usw.

Geht auch billiger, nur den oberen linken Knopf (Trackmodus) drücken und der Spurhalteassistent gibt Ruhe! Allerdings sollte man dann beim fahren bedenken, dass die ganzen Fahrassistenten (ESC usw.) dann nur noch dezent eingreifen. Muss bei jedem Neustart wieder gedrückt werden. Ihn im Menü auszuschalten geht auch, ist aber umständlicher da es auch bei jedem Start wieder erfolgen muss.

ed211d76-21f4-420e-b5b6-af06d2cc10a0.jpg

Naja wir sind ja nun mal auch in Deutschland. Der Sinn eines Forums ist doch der Informationsaustausch/Erfahrungsaustausch und dazu gehören auch unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Das macht doch auch den Reiz so eines Forums aus und davon lebt es auch!. Das ganze als Oberlehrer-Klugscheißerei zu bezeichnen zeigt eigentlich nur, dass du mit dem Medium " Forum" wohl eher nichts anfangen kannst. Ich bin froh, dass wir überhaupt noch die Möglichkeit nutzen können, unsere unterschiedlichen Ansichten zu diskutieren und nicht einfach alles geschriebene abnicken müssen.

Im übrigen wird ja auch niemand dazu gezwungen sich daran zu beteiligen, ist schließlich die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen. Soll sich doch jeder das raus suchen, was zu ihm passt und gefällt.

Jeder wie er mag! Für mich ist ein Roadster ein Auto mit nur 2 Sitzplätzen! und einem aufklappbaren Dach! Der RF hat das alles!

Und ich gehe später in die Garage und freue mich über den Anblick eines wunderschönen Sportcoupes, das sich auch noch zum Roadster verwandeln lässt!

Das kann durchaus sein, bei mir passen die Recaros perfekt, bin auch nur 171cm und 68kg. Halt für die kleinen Japaner gemacht ;) !

Wem es noch nicht aufgefallen ist, der Fahrersitz hat bei den Recaros deutlich steiler ausgeprägte Sitzwangen wie der Beifahrersitz. Also sollte ein vermeintlich "nur Beifahrer" auch nicht den Fahrersitz, sondern den Beifahrersitz für sich testen!