Beiträge von MXrider

Da schließe ich mich an, die RC Design RC34 - 7 x 17 - ET 45 - LK 4 x 100 käme bei mir auch in Frage. Allerdings bei meinem G184 Homura noch VA15mm/HA18mm Spurplatten und noch 30 mm tiefer. Haben die auch die Gießtaschen für die Spurplatten Stehbolzen?

Eintragungstheater ist erst mal unwichtig, denke das bekommt man hin. Ich möchte nur wissen, hat die jemand drauf oder kann mir definitiv bestätigen, dass

diese Felge problemlos bei meinem Set Up funktioniert mit der Brembo ! Ansonsten Standartreifengröße 205/45 17 Zoll.

Ich hab die originalen BBS drauf und vorne 15mm und hinten 18mm H+R Spurplatten, die Eibach Federn mit 30mm tiefer. Keine Ahnung wie das montiert wurde, hat der fMH :thumbsup: umgebaut und mir wurde das Fahrzeug so übergeben. Da gehe ich schon davon aus, dass das in Ordnung geht, zumal der fMH mehrere MX -5 so umgebaut hat und ansonsten ein sehr kompetenter und zuverlässiger Mazda Händler ist.

Geht mir genauso , die Original BBS sind super für den Sommmer, aber nochmal ein Satz für den Winter kostet 3400€ und das ist mir definitiv zu teuer. Wäre halt praktisch ohne Eintragung. Hab mich hier durchgelesen, aber das hat mich nur verunsichert, keiner kann mir sagen was jetzt mit Spurplatten, Brembo und tiefergelegt definitiv auch passt. Die Tomason TN 16 in Black 17 Zoll finde ich gut, aber auch der Reifenhändler war sich da nicht sicher und ob die die Ausbuchtungen für die Schrauben der Platten hat keine Ahnung. Würde denn die Borbet 7x17 ET 45 definitiv bei meinem Set up passen ?