Die TN16 Black Painted in 17“ wäre auch meine Felge. Mein Set up 30mmVA/36mmHA Spurplatten, Eibach Federn 30mmm tiefer. Reifen MPS 5 205/45 17". Vermutlich wird es hinten eng, müsste wohl schmalere Spurplatten verbauen. Wirkliche Probleme dürfte hingegen die größere Brembo Bremse an der VA machen. Hat jemand die Felge mit Spurplatten und der Brembo verbaut?
Beiträge von MXrider
-
-
-
Kurze Nachfrage, du schreibst du fährst einen G184 Bauj. 2023, aber in deiner Signatur steht 2019 ? Um welches Bauj. handelt es sich jetzt? Wäre interessant zu wissen.
-
Gerade meinen Verbrauch getestet:
100km, davon 25km AB wo es ging Vollgas etwa 50%, 25km Stadt, Dörfer nach StVO, 50 km Landstraße teils recht flott, teils mit Verkehr. Schnitt 8,4l
-
Deswegen gab es Anfang 2025 auch die Rückrufaktion, da hier eine neue Software aufgespielt werden muss. Mit der alten Software gab es wohl Probleme mit der Seitwärtswarnung beim ausparken. Der fMH weiß Bescheid.
-
Ja einen Ferrari älteren Baujahres kaufen, da hast ordentlich was zu drücken
Spaß beiseite, bei meinem 2024 G184 fühlt sich das ganz normal an, so wie beim Vorführer und den anderen Fahrzeugen auf die ich wechsle auch. Warum sollte die Kupplung auch besonders schwergängig sein, wäre mir eher unangenehm bei den vielen Schaltvorgängen.
-
Sorry, noch die Menge, 2 Liter passen rein und 1 bis 2 Tuben von dem Zeugs!
-
Ich würde dem eher sensiblen Getriebe beim Getriebeölwechsel noch ein Additiv gönnen, schaltet sich dann angeblich noch leichter.
-
Adema87 4l
Er wollte doch das Getriebeöl und nicht das Motoröl wechseln. In den Motor gehen 4,3l !
-