Ich war ja beim Einstellen der Fahrwerkswerte, habe expliziert die Werte von Sven schriftlich vorgegeben und folgendes kam dabei heraus
6850d0b2-e454-44af-b776-05c08f62f75e.jpg
Die Spurwerte sind gut getroffen, leider ist man bei den Sturzwerten vorne etwas unter und hinten etwas über den Forumswerten von Sven geblieben, aber auch hier noch in den hier ausgetesteten Bereichen. Vorne meinte er dazu, wenn er mehr einstellt, würde das Auto dazu neigen
den Spurrillen mehr nachzufahren. Leider ist nichts über den Nachlauf vermerkt? Muss ich noch abklären. Der Geradeauslauf ist jedoch einwandfrei. Fahren tut sich die Einstellung zufriedenstellend, deutlich besser wie zuvor. Ist aber noch das alte Bilsteinfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Mit den MPS 5 passt das ganz gut finde ich.
Was haltet ihr davon, sollte ich nochmal hin und spezielle Werte korrigieren lassen, oder kann man mit der Einstellung leben in Bezug auf Performance ,Verschleiß und Gebrauch im Alltag? Kenne den MX-5
nur mit der vorherigen Einstellung und dem tiefergelegten SerienFahrwerk, kann also die Performance nur bedingt einschätzen. Anfühlen tut es sich jetzt schon mal besser wie vorher. Bis ich das Fahrwerk austausche, möchte ich mit dem jetzigen Set Up eben das beste raus holen.
Danke dir im voraus für eure Einschätzung