Beiträge von MXrider

Was soll die kosten?

Ich wollte eigentlich die original BBS Homura Felge für den Winter nehmen, spart man sich die Eintragung, die steht schon im Schein. Allerdings wird die BBS als Ignition für 849€ angeboten. Letztes Jahr hat das Autohaus Prange die BBS Felge noch für 289€ angeboten. Gibt es da 2 verschiedene, die normale BBS und die Ignition?

Könnte das gelbe Zeug das gleiche sein, das in Antwerpen auf den Unterboden aufgebracht wird. Könnte das mit ordentlich Druck in den Schweller gelaufen sein?

Wäre super , Danke erst mal für die Info! Das liest sich doch ganz ordentlich. Hier wird ja teilweise über den schlechten bis nicht vorhandenen Korrosionsschutz schwadroniert und es werden hohe Beträge für Nacharbeiten ausgegeben. Denke mal mit verzinkten Blechen an kritischen Stellen ist schon viel getan und anscheinend wird auch noch Schutzlakierung und "Hohlraumversiegelung" aufgebracht. Davon war hier im Forum bisher nichts zu lesen. Denke mal die Nacharbeiten am Unterboden und in ein paar Hohlräume muss man jetzt nicht übertreiben.

Wenn ich fahre, dann habe ich bei beiden das gleiche Oben-ohne-Gefühl (bis auf das Rauschen). Erst wenn man sich dreht, dann sieht man entweder den Überrollbügel oder den ausgeprägten RF Bogen.

Ich zumindest schaue eigentlich immer nach vorne oder dann in den Rückspiegel, aber ich drehe den Kopf selten nach hinten.

Geht mir exakt genauso, Dach auf, Seitenscheiben runter und das Windschott raus, wer da kein oben ohne feeling hat und zu wenig Luftzug spürt, der ist den RF noch nie so gefahren.