Mein neuer Familienkombi und Dienstwagen - 2.0

• Gratuliere, ich denke das ist schon ein super Wagen. Das Pano-Dach hätte ich ohne Rollo auch nicht genommen, gerade mit Kindern. April ist natürlich eine lange Wartezeit, aber meine Frau wartet auch seit Januar auf ihren neuen Wagen... (anderer Hersteller). Hoffentlich klappts dann diesen Monat ^^

Berichte dann auf jeden Fall nächstes Jahr gerne mal vom A6, würde mich sehr interessieren.

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)

• Das Auto begleitet uns dann für 2 Jahre, wenn der Mangel an Platz zum Problem wird, kann man dann immer noch nachsteuern und etwas größeres/praktischeres nehmen. ...

Ja, beim zweiten Kind braucht man auf jeden Fall was größeres. ;)

• Wir haben ja zwei Kinder und ich sehe es nicht ein, immer den ganzen Hausstand mitzunehmen. So klein ist der Avant ja nicht. Zum Glück sind ja Beine an den Kindern dran, so dass die nicht immer 14 Fahrzeuge brauchen. Und Urlaub dann per Bahn, Flieger oder Dachbox, falls nötig. Aber als passionierter Tetris-Enthusiast hab ich bisher immer alles mitbekommen.

MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, Zymexx Heckspoiler, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune, OZ Ultraleggera in 7x17 ET 37 mit 20 mm Spurplatten hinten. Natürlich alles eingetragen :)

Aktuell: Conti Sport Contact 5

• Hab zwar nur ein Kind, aber wir bekommen im Sommer auch alles ohne Dachbox mit. Also mit Dachbox sollte genug Luft sein ^^

Sehr coole Farbe übrigens :thumbup:

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)