Die Gummistopfen lagen bei mir in dieser Mittelablage und musste ich selber reinpfriemeln. Hast du die?
Beiträge von Excel Rose
-
-
Toll, schon wieder einen Floh in mein Ohr gesetzt, wo es vorher nicht gejuckt hat! Dieses Forum killt mich!😅
-
Der Firebird von Burt „Bandit“ Reynolds war auch schwarz. Falls ihr jungen Leute den überhaupt noch kennt 🙂 Und der Ford Falcon von Mad Max.
-
Was heißt auf Semi-Niveau? Das ist doch ein Semi?
-
Die reden von „unadditiviertem Kraftstoff, so, wie er aus der Raffinerie kommt“. Ich tanke E10 von Shell (ist in meiner Gegend ernsthaft der billigste Sprit, wenn man die 2 Cent von ClubSmart nutzt), das ist auch gut additiviert, also alles paletti.
-
Expertentipp: Zum Klarspülen nur Champagner!
-
Verstehe. Dann bin ich gemäß Perplexity wohl ein unsportlicher Raser 😅 Gute Nacht!
-
Ich habe vor ein paar Tagen diese „Trockenwäsche“ mal an meinem Kofferraumdeckel ausprobiert, mit Shinykings Wash&Shine 66. Ich habe mich wohl recht blöd angestellt. Durch meine Spoilerlippe kann ich das nicht einfach nach hinten runterwischen, sondern musste dies zur Seite machen, wobei ich die Seiteeingesaut habe und auch waschen musste. Das Ergebnis war okay, aber nur, weil ich mit Dr. Wack A1 High End Speed Detailer nachgearbeitet habe.
Zeit habe ich mir damit jedenfalls nicht gespart. Naja, ist wohl Übungssache.
-
Hey, das ist cool! Ich habe mehrere Mittagspausen old school recherchiert und habe mir die Goodyear UltraGrip Performance 3 geholt. Im November kommen die drauf, mit den Serienfelgen, bin schon gespannt!
Wie definiert man eigentlich „sportliches Fahren“?
-
Benutzt jemand so eine Silikonlippe zum Abtrocknen? Für die Seiten fände ich das theoretisch ganz geschickt.