Gelöscht.
Beiträge von Excel Rose
-
-
„Das Auto ist fast serienmäßig“, ja, das sage ich dann dem TÜV 🍿
-
Mazda selbst tauscht ja aus und repariert nicht, ist doch deren Entscheidung?
-
Maximal 6 Jahre soll man Winterreifen fahren, von daher würde ich keine 5 Jahre alten Reifen kaufen. Außer, du schrubbst die in einem Winter runter, wovon ich nicht ausgehe.
Wobei du sie kaufen könntest, die Reifen entsorgen, neue drauf, dann hättest du einen Satz Winterräder für ~ 400 + (4 x 150) =1.000 Euronen.
-
Die sind echt gut! Ich bestelle mir für den Preis noch einen Satz als Vorrat.
-
Bei meinem 23er hat von Anfang an in keinen Gang das Getriebe irgendwelche Geräusche gemacht, DAS erachte ich als normal, sorry.
Wie kann man aus Chris‘ Audiofiles keine Rückschlüsse ziehen? Du hast einen MX-5, keine Straßenbahn.
-
Schön, der rechtsflutige sollte ja so klingen wie der Mittige. Bin schon gespannt!👍🏻
-
Ich habe auf der Fahrerseite die Gummimatten aus dem Zubehörshop, die mit den japanischen Schriftzeichen, und bin sehr zufrieden. Nachdem der Serienteppich auf der Fahrerseite bereits nach 5.000 Kilometer ausgesehen hat wie mein Hinterkopf…auf der Beifahrerseite habe ich noch den Teppich, der ist wie neu, weil noch nie jemand mitgefahren ist.
-
Hueni Stimmt, jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein! Ich freue mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht! Mein ESD hat jetzt ~ 1.500 Kilometer drauf und hat sich noch gut entwickelt, dürfte aber gerne etwas lauter sein im oberen Drehzahlbereich. Welchen ESD von ATH hast Du nochmal verbaut (bevor ich alles durchlesen muss)?
-
Ich habe in Erinnerung, hier gelesen zu haben, dass der ATH ESD mit dem Serien-VSD lauter ist als mit dem ATH-VSD. Deswegen habe ich es bei dem ATH-ESD belassen (doppelflutig Mitte).