Expertentipp: Zum Klarspülen nur Champagner!
Beiträge von Excel Rose
-
-
Verstehe. Dann bin ich gemäß Perplexity wohl ein unsportlicher Raser 😅 Gute Nacht!
-
Ich habe vor ein paar Tagen diese „Trockenwäsche“ mal an meinem Kofferraumdeckel ausprobiert, mit Shinykings Wash&Shine 66. Ich habe mich wohl recht blöd angestellt. Durch meine Spoilerlippe kann ich das nicht einfach nach hinten runterwischen, sondern musste dies zur Seite machen, wobei ich die Seiteeingesaut habe und auch waschen musste. Das Ergebnis war okay, aber nur, weil ich mit Dr. Wack A1 High End Speed Detailer nachgearbeitet habe.
Zeit habe ich mir damit jedenfalls nicht gespart. Naja, ist wohl Übungssache.
-
Hey, das ist cool! Ich habe mehrere Mittagspausen old school recherchiert und habe mir die Goodyear UltraGrip Performance 3 geholt. Im November kommen die drauf, mit den Serienfelgen, bin schon gespannt!
Wie definiert man eigentlich „sportliches Fahren“?
-
Benutzt jemand so eine Silikonlippe zum Abtrocknen? Für die Seiten fände ich das theoretisch ganz geschickt.
-
Meiner von I.L. Motorsport. Ich weiß, Holz ist Geschmacksache, aber mir gefällt es und ich finde, zum Kazari und den bronzenen Felgen passt es.
Er ist knapp 2/3 leichter als der Originalknauf. Ich mag den Originalknauf, vom Gewicht, Höhe, Optik und Haptik finde ich den gut, aber ich mag nicht, wenn sich an den Nähten immer der Schmutz sammelt.
-
Benutzt jemand Speed Detailer als Trocknungshilfe? Mich würde interessieren, ob man das dann nachpolieren muss oder ob mit dem Mikrofasertuch abziehen reicht.
-
Bestimmt hat er im Kofferraum eine Menge Süßigkeiten versteckt 😁🍭
-
Du bist echt ein Engel! Verschenkst Brettspiele, rettest Igel, leistest Pannehilfe…Du bist ein Vorzeige-MX-5-Fahrer!👍🏻
-
Rochenhaut ist in Japan das Maß aller Dinge ☝🏻