Ich hatte mit der Brückenstein-Serienbereifung und geschlossenem Dach ständig so ein Knacken auf Kopfhöhe der Fahrerseite, dessen Ursprung ich nie lokalisieren konnte. Seit ich die Eagle F1 drauf habe, ist das nur noch bei Kopfsteinpflaster oder ähnlich holprigem Belag 😄 Das liegt wohl an dem erheblichen Zugewinn an Komfort durch den Goodyear, er fährt sich sehr smooth und weich im Vergleich zum Bridgestone. Der Eagle baut auch breiter und hat einen großzügigen Felgenschutz. Ich bin noch in der Einfahrphase, mal schauen, was dann geht. Eigentlich bin ich ständig in irgendeiner Einfahrphase (Reifen, Motor, Auspuff…) - hoffentlich kann ich irgendwann mal loslegen!😉
Beiträge von Excel Rose
-
-
ST habe ich schon, auf RF spare ich noch. In meinem Carport ist genug Platz und in meinem Herzen genug Liebe für beide MX-5 ❤️
-
Und ich verstehe nicht, dass so gut wie alle, die ich mit offenem Dach sehe, die Scheiben oben haben.
-
Gelöscht.
-
„Das Auto ist fast serienmäßig“, ja, das sage ich dann dem TÜV 🍿
-
Mazda selbst tauscht ja aus und repariert nicht, ist doch deren Entscheidung?
-
Maximal 6 Jahre soll man Winterreifen fahren, von daher würde ich keine 5 Jahre alten Reifen kaufen. Außer, du schrubbst die in einem Winter runter, wovon ich nicht ausgehe.
Wobei du sie kaufen könntest, die Reifen entsorgen, neue drauf, dann hättest du einen Satz Winterräder für ~ 400 + (4 x 150) =1.000 Euronen.
-
Die sind echt gut! Ich bestelle mir für den Preis noch einen Satz als Vorrat.
-
Bei meinem 23er hat von Anfang an in keinen Gang das Getriebe irgendwelche Geräusche gemacht, DAS erachte ich als normal, sorry.
Wie kann man aus Chris‘ Audiofiles keine Rückschlüsse ziehen? Du hast einen MX-5, keine Straßenbahn.
-
Schön, der rechtsflutige sollte ja so klingen wie der Mittige. Bin schon gespannt!👍🏻