Don‘t feed the troll /ignore
Beiträge von Excel Rose
-
-
Also, mein Mixxer ist ja gerade in der Werkstatt und ich hatte als Mietwagen erst einen Volvo V60 und jetzt einen Audi A5 Avant Automatik. Der ist riesig, bequem und praktisch und macht überhaupt keinen Spaß. Automatik fahren ist sowas von langweilig, auch die Schaltwippen reißen da nichts, ich bin mit dem noch keinen Kilometer nur zum Spaß gefahren, mit dem Mixxer seit Mitte Mai schon über 11.000 Kilometer, die Hälfte davon zur Arbeit, und sogar das hat Spaß gemacht.
Ich werde niemals freiwillig ein E-Auto fahren, denn ich will schalten, ich will den Auspuff hören und den Motor.
-
Warte lieber ein paar 1000 Kilometer, bevor du Geld für einen Auspuff ausgibst!😆
-
Das darf man alles nicht so eng sehen 😉
-
MXrider: Da hast du recht, Rider!
Umso mehr man etwas liebt, desto mehr macht man sich halt Sorgen! Ich möchte den kleinen Japaner nicht mehr missen! Ich bereue nur, ihn nicht schon viel früher gekauft zu haben. So viele Jahrzehnte meines Lebens sinnlos vergeudet 🤷🏼♂️
-
Die Gummistopfen lagen bei mir in dieser Mittelablage und musste ich selber reinpfriemeln. Hast du die?
-
Toll, schon wieder einen Floh in mein Ohr gesetzt, wo es vorher nicht gejuckt hat! Dieses Forum killt mich!😅
-
Der Firebird von Burt „Bandit“ Reynolds war auch schwarz. Falls ihr jungen Leute den überhaupt noch kennt 🙂 Und der Ford Falcon von Mad Max.
-
Was heißt auf Semi-Niveau? Das ist doch ein Semi?
-
Die reden von „unadditiviertem Kraftstoff, so, wie er aus der Raffinerie kommt“. Ich tanke E10 von Shell (ist in meiner Gegend ernsthaft der billigste Sprit, wenn man die 2 Cent von ClubSmart nutzt), das ist auch gut additiviert, also alles paletti.