Beiträge von Excel Rose

Kann man das alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Bei meinem Golf ging das, beim Mazda habe ich noch nicht geschaut.

Vielleicht auch einfach nur ein Wackelkontakt, sicherlich nichts „schlimmes“.

Edit: Um die Werkseinstellungen beim Mazda MX-5 wiederherzustellen, navigieren Sie im Infotainment-System zu "Einstellungen", dann "System" und wählen Sie "Werksrückstellung".Bestätigen Sie die Aktion mit "Ja". Dies setzt das System auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurück.

Mein Cousin hatte so ein Problem auch, nachdem er eine Billig-Dashcam verbaut hat. Oder könnten andere elektronische Quellen im Fahrzeug das Signal stören?

Was für ein unnützer Thread! Erinnert mich sehr an Clickbait!

Wenn ich als MX-5-Interessent in dieses Forum schaue, um mich zu informieren, und mir kommen 206 Seiten Getriebeschäden entgegen, was bekomme ich denn da für einen Eindruck von diesem Fahrzeug?

„Die dortigen Meinungen, in der Regel verfasst von technischen Laien, sind jedoch nicht mit einem gesicherten technischen Nachweis zu verwechseln.“

Wenn das Getriebe kaputt ist und dieses ausgetauscht wird, hatte der Laie offensichtlich recht.

„Mazda-Fahrer ohne Beanstandungen haben darüber hinaus keinen Grund, in den Foren aktiv zu werden.“

Interessante Sichtweise!🤔