Die Fahrzeuge werden immer größer, die Parkplätze bleiben gleich.
Wie bei mir und meinem Bürostuhl 💁🏼♂️
Die Fahrzeuge werden immer größer, die Parkplätze bleiben gleich.
Wie bei mir und meinem Bürostuhl 💁🏼♂️
Ganz sicher nicht, glaubs du ernshaft ich verplempere meine Zeit um 20€ zu verdienen. 😖😔
Made my day! 😂
Gratuliere zum tollen Set, Big-J, das nenne ich Einsatz!💪🏻
Bei mir kommt die Klimaanlage immer zum Einsatz wenn bei kräftigem Regenschauer und geschlossenem Dach nach dem Einsteigen, sich Sortieren und ein paar mal Ausschnaufen die Scheiben beschlagen und ich nicht mit irgendeinem Lappen mir beim Abwischen die Scheiben verschmieren möchte. (das könnte ja derzeit in BaWü auch so sein)
Wenn es warm ist, fahre ich nur offen und brauche die Klimaanlage nicht.
Das mag im Death Valley ja anders aussehen, aber da war ich noch nicht.
Genau so, Inari 👍🏻
Druckausgleich des Klimakompressors nach Lastwechsel, das macht Sinn, denke ich.
Hört man halt im MX besonders gut. Wieder was gelernt, vielen Dank 👍🏻
Wenn meine Klimaanlage läuft, höre ich in unregelmäßigen Abständen ein paar Sekunden so ein Säuseln, wie wenn am PC kurz der Gehäuselüfter bläst, wenn man ein Programm öffnet oder so.
Es scheint aus der rechten Düse zu kommen, aber ich bin nicht sicher. Auch kommt es mir so vor, als würde dies vor allem nach einem Gangwechsel erfolgen.
Hast jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Aber ich habe ein Gerücht auf YouTube gehört dass eventuell der 2.5l 140ps Sauger aus dem Mazda 3 in den Mx5 kommen soll.
Das wäre doch lohnenswert zu warten?
Aber homura ist denke ich fix
Und dann? Erstmal warten auf das Facelift? Oder lieber noch das nächste Facelift auch noch mitnehmen ? Und dann gibt’s ja schon wieder Gerüchte über ein Nachfolgemodell 2037…
Schlag JETZT zu! Günstiger werden weder die Fahrzeugpreise noch die Spritpreise noch sonstwas und jünger wirst du auch nicht!
Der verschimmelte Beifahrersitz hat was von „The Walking Dead“.👍🏻
Edit: Oh, wenn man es größer macht, sieht man, dass es eine Spiegelung ist. 😁
Zum Glück hattest du Sicherheitsabstand, denn das Ergebnis einer erfolgreichen Paarung wäre das gewesen:
Keine Ahnung wieso diese Kisten da in unserer ländlichen Region rumstehen... Habe da noch selten einen auf der Strasse gesehen.
Klar, die haben ja noch nichtmal eine Anhängerkupplung 💁🏼♂️
Warum fühle ich mich bloß so arm, seit ich Mitglied dieses Forums bin? 😅