Nennt man auch „Steuerhinterziehung“.
Beiträge von Excel Rose
-
-
Ist es normal, dass der „Verdeckhimmel“ in geschlossenem Zustand auf den „Überrollbügeln“ aufliegt oder sollte da ein Abstand sein? Ich könnte mir vorstellen, dass im Laufe der Zeit vom Öffnen und Schließen durch die Reibung der Himmel beschädigt wird?
-
Ich möchte einen kleinen Steinschlag an der Serienfelge reparieren. Zum Entfetten habe ich hier eine Flasche Isopropanol 99,9 %, muss ich das vorher verdünnen? Auf der Flasche steht darüber nichts.
-
Heftige Teile!
Da bekommt die Felge keinen Bordsteinschaden, sondern der Bordstein einen Felgenschaden!👍🏻
-
Bin gerade in die Werkstatt gestiefelt und habe dem Mechaniker das Manual gezeigt. Er hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, der neben ihm stehende Meister auch.
Nächster Laden, wo ich Hausverbot bekomme 😅
-
Ist das ein Elend! Der Reifenhändler versaut meine Felgen, der Mazdahändler das Fahrwerk. 🍌🇩🇪
-
Ich bin ja selber technischer Laie. Was wird das jetzt mit den Werten von Sven und irgendwelchen random Nachlaufwerten?
-
Der freundliche Mazdahändler erklärte mir gerade, dass er den Nachlauf gar nicht einstellen kann…🤔
Bringen dann die anderen Werte überhaupt etwas?
-
Vielen Dank!
-
So, morgen geht’s zur Fahrwerkeinstellung. Habe mich jetzt mal durch die 91 Seiten hier gewühlt…
Frage: Sind die auf Seite 10 von Sven genannten Werte für die Serie noch aktuell (siehe Bild) oder hat sich an der Serie irgendwas signifikant geändert? Kann der Mechaniker damit was anfangen?
Edit: Ohje, kurz zuvor hat jemand schon dasselbe gefragt, tschuldigung 😚