Ich wünschte, ich hätte in meiner Kindheit schon so Freunde wie euch gehabt! Da hätten wir die aber alle ausgepackt! 😄
Beiträge von Excel Rose
-
-
Edersee: Das Modellauto auf deinem Profilbild sieht super aus, wo hast du das her?
-
-
Excel Rose darf ich fragen, warum du dich für diese Variante entschieden hast, und nicht die, wo die Halterung direkt in der Aufnahme für den Getränkehalter steckt?
Ich wusste nicht, dass es so eine Halterung wie die von dir genannte gibt. Habe ich bei Amazon auch nicht vorgeschlagen bekommen und bei Ali Baba oder so bestelle ich nicht.
-
-
Ich habe die hier und bin ganz zufrieden, außer, dass der Getränkehalter an sich ein wenig wackelt beim fahren, da die ganze Konstruktion + Handy halt schon was wiegt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08D9K56KB?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles gut, ich wollte es nur wissen, weil ich demnächst ein paar Tage nicht daheim bin und dann hätte ich den Nachbarn Bescheid gesagt.
-
Wie lange dauert denn der Versand? Ich habe am 17.10. bestellt.
-
Wie wird denn diese Mazda Original Halbgarage hinten befestigt? Auf den Fotos ist das nicht ersichtlich. Wird die am Kofferraumdeckel eingeklemmt?
149 Euro + Versand ist ganz schön heftig, ich hoffe, die taugt qualitativ etwas?
Edit: Gleich auf Seite 1 steht die Antwort. Sorry, erledigt.
-
Der Eagle baut schön breit und hat eine fette Felgenschutzleiste, das gefällt mir!
Am liebsten würde ich alle Reifen mal ausprobieren, aber das bekomme ich nicht hin! Keine Ahnung, was ich falsch mache - bei mir halten Reifen 25.000 Kilometer und sind nicht in einer halben Saison runtergeschrubbt 😄