Prost Mahlzeit! Zum Glück macht das nicht jeder so in der Waschbox, sonst müsste man ein halbes Jahr vorher reservieren 😅
Beiträge von Excel Rose
-
-
...dieser Schnellreiniger funktioniert sehr gut für zwischendurch
Ist das wie wasserlose Reinigung? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da keine Kratzer zieht. Aber scheint wohl zu wirken, wenn ich mir dein Auto auf den Fotos anschaute, es sieht fantastisch aus!👍🏻
-
Doppelpost, verklickt.
-
Ja, das ist ein Elend! An der Selbstwaschanlage wie von dir beschrieben, automatische Waschanlage traue ich mich nicht recht wegen dem Dach, zu Hause waschen geht nicht.
Ich habe mir überlegt, einfach 1x pro Jahr zum Aufbereiter zu gehen, ist auch nicht teurer als jeden Monat waschen.
Zwischendurch halt Katzenwäsche mit Insektenentferner, Hochdruck, Klarspüler, Mikrofasertuch.
-
Sieht buchstäblich aus „wie aus dem Ei gepellt!“👍🏻
-
Hausfrauentipp: Mit Hausschuhen bleiben die Teppiche sauber und halten länger!
-
Update: Fast 10.000 Kilometer, alles in bester Ordnung, soweit ich das als Laie beurteilen kann ☘️
G184, 11/22
-
Mein Getriebe singt nicht, pfeifft nicht und jault auch nicht! Es arbeitet vorzüglich
Dafür gibt es einen eigenen Thread 😁👍🏻
-
Jetzt weiß ich nicht, ob das auch Ironie ist, GAFCOT 😄 Ist schwierig heutzutage!
-
Die ganze Problematik ist doch hier auf überschaubaren 22 Seiten verständlich dargestellt > neue Scheibe erfordert neuen Rahmen.
Wenigstens wurde kein neuer Thread eröffnet.
Btw, weiß mir jemand einen guten Sommerreifen für den Mixxer?