Und die gute Skatepunk Musik von damals!
Suicidal Tendencies waren mein Ding! 😁
Und die gute Skatepunk Musik von damals!
Suicidal Tendencies waren mein Ding! 😁
Dachte die machen nur Fahrräder 🤔
Das wiederum wusste ich jetzt nicht. In meiner Jugend jedenfalls war Santa Cruz DER heiße Scheiss in der Skaterszene, zusammen mit Powell Peralta.
Himmel, wie ich die 80er und 90er Jahre vermisse…
Ein Old School Santa Cruz Board! Geil! Ich habe mein Landyachtz Dinghy immer im Kofferraum.
Ich wünschte, ich hätte in meiner Kindheit schon so Freunde wie euch gehabt! Da hätten wir die aber alle ausgepackt! 😄
Edersee: Das Modellauto auf deinem Profilbild sieht super aus, wo hast du das her?
Excel Rose darf ich fragen, warum du dich für diese Variante entschieden hast, und nicht die, wo die Halterung direkt in der Aufnahme für den Getränkehalter steckt?
Ich wusste nicht, dass es so eine Halterung wie die von dir genannte gibt. Habe ich bei Amazon auch nicht vorgeschlagen bekommen und bei Ali Baba oder so bestelle ich nicht.
Ich habe die hier und bin ganz zufrieden, außer, dass der Getränkehalter an sich ein wenig wackelt beim fahren, da die ganze Konstruktion + Handy halt schon was wiegt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08D9K56KB?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles gut, ich wollte es nur wissen, weil ich demnächst ein paar Tage nicht daheim bin und dann hätte ich den Nachbarn Bescheid gesagt.