Machen Sie genau so. Die Recaros werden erst in Holland montiert.
Nützt aber auch nichts, wenn nicht genug Sitze vorhanden sind.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Nützt Dir auch nichts, wenn er es nicht hin bekommt. Wird beim zweiten und dritten Mal auch nicht unbedingt besser, wenn Mechaniker oder Messtechnik nicht gut genug sind.
Drücke die Daumen! -
Ich hatte damals einen gefunden, aber leider keine Ahnung welcher das war :-(.
-
-
Ist schon echt komisch. Der Preis ist definitiv so gut, dass man den Haken sucht.
-
Vorsicht. Das ist ja dann auch ein Koppelgeschäft. Gilt der Preis auch ohne Inzahlungnahme?
-
Wie lange steht der schon? Vielleicht mit Vorführer-Rabatt gekauft und Zeit abgelaufen.
-
Das Baudatum würde mich mal interessieren und die FIN habe ich schon - wo finde ich das heraus?
Such mal nach VIN Decoder MX-5 im Netz. Der ND ist noch nicht bei allen drin, deswegen weiß ich leider gerade nicht bei welchem die neuen Fahrgestellnummern schon dabei sind.
-
Ich meine man kann ein Cart oder klassische Fronttriebler/Allradler nicht mit einem kleinen leichten Hecktriebler vergleichen.
Ich kenne auch keine speziellen Trainings für den MX (außer dem, dass ich selber durchführe).Es sollte sich aber trotzdem lohnen ein klassisches Training, auf welchem Niveau auch immer sinnvoll ist, speziell mit dem MX zu machen, da der sich im Grenzbereich anders verhält als die Autos, mit denen Du bereits Trainings gemacht hast.
-
Der muss schon irgendwo in Deutschland gestanden haben. Anhand der Fahrgestellnummer müsste man das ungefähre Baudatum heraus bekommen.