Beiträge von Svanniversary

Ne, gibt keine blöden Fragen und das meine ich ernst.

Aber vieles wurde schon (mehrmals) beantwortet und irgendwann wird es unübersichtlich.

War aber von mir auch nicht böse gemeint, also sorry wenn das nicht so gut ankam.

Danke für die Belehrung@'Trimmi'
    Bei insgesamt > 27.000 Beiträgen, kann einem das schon mal durch die Lappen gehen. Besonders, wenn es sich um einen neuen Thread handelt, oder?

Eine Suche nach Pedalsatz fördert sofort den richtigen Thread weit nach oben. Wäre aus meiner Sicht lösbar gewesen ;-). (Das nur, weil ich die Kritik an @Trimmi für ungerechtfertigt halte.)

Sorry, Ausbauten für die ein Sprengschein bzw. eine Sachkundeschulung vorgeschrieben ist und die selbst unter Fachleuten nicht mal eben gemacht werden, kann man keinem Laien empfehlen.
    Klar sei es jedem selber überlassen, welche Risiken er in seinem Privatleben eingeht, aber ich rate dringend davon ab, jemanden über so ein Forum auch noch zu ermuntern.

Meiner ist auch, insbesondere kalt, etwas straff im zweiten Gang. Warm ist das aber deutlich besser und alle anderen Gänge sind butterweich.
    Es ist schon das neue Getriebe.