Die Beiträge sind ja auch zu Zeiten erstellt worden, als es sehr stürmisch war.
Da fällt einem so etwas auf, aber wenn genug Wind bläst merkt man das in jedem Auto.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Autsch, stimmt natürlich. Hatte ich selber an anderer Stelle schon gepostet.
-
Genau das kann man problemlos feststellen. So ganz doof sind die auch nicht.
-
Ah so, hört sich vom Vorgehen auf jeden Fall vernünftig an.
-
Hi @Trimmi,
wenn das Domlager gelöst wird, mach die Fahrwerkseinstellung erst später, damit alles passt. Das geht nicht unbedingt rückwirkungsfrei auf den Sturz.
-
Es erlischt der Teil der Garantie, der von dem Tuning betroffen ist, also beim Motor-Tuning gibt es keine Garantie auf Motorschäden (jedenfalls nicht durch Mazda). In der Regel sind solche Eingriffe durch Mazda nachvollziehbar (ich gebe jetzt keine Anleitung wie das geht).
-
Der nächste Winter kommt bestimmt
ob ich sie jetzt kaufe oder im Oktober ... was solls. Kaufen muss ich die Dinger so oder so dieses Jahr 
Genau das habe ich mir auch gedacht, vor allen Dingen als ein Satz beim Händler verfügbar war, der genau meinem Wunschreifen und meinem Wunschrad entsprach.
-
Wenn ich damit ein paar Wochen mehr/früher Mixxer fahren kann, dann ist mir das egal ;-).
Klar kann man jetzt noch den Zinsvorteil eines Kaufs 6 Monate später diskutieren, aber bei dem aktuellen Leitzins ...
Aber Spass bei Seite, klar weiß ich was Du meinst. Das Auto, dazu der Bastuck und jetzt auch noch ungeplant die Winterreifen bei mir - das reißt ein ordentliches Loch.
Aber wenn ich dann das Auto fahre, ist das bald verdrängt. -
Bin auch über 1,8 m. Das halt ich aus, wie es auch immer aussieht ;-).
-
Glückwunsch, das is ein toller Moment wenn man das erste Mal vor dem Eigenen steht.