Hört sich gut an. Ich denke nach dem Training kannst Du das dann auch besser einschätzen und dann kann man weitersehen.
Beiträge von Svanniversary
-
-
@LineR: Das hatte ich ganz ehrlich nicht im Sinn, als ich das getippt habe. Ich weiß auch gar nicht, was für eine Einstellung Du fährst.
Die Leute, die sich hier um Forum kritisch mit dem Thema auseinander setzen, sind doch schon die Guten ;-). Leider ist das eher nicht die Regel und deswegen halte ich es auch für schwierig das Thema unkommentiert mit Listen abzuhandeln.
-
Desktop
http://www.krone.at/videos/auto/.-story-529216Mobil
http://mobil.krone.at/phone/km…ndung_id__273/story.phtmlBericht von Krone.at, nett gemacht.
-
Habe professionell schon diverse Turbos quälen dürfen, aber noch keinen einzigen Motorschaden gehabt.
Und im Testbetrieb ist eher wenig Zeit für lange Aufwärm- und Abkühlphasen. -
Guter Vorschlag. Ich würde auch über Achseinstellung und Fahrtechnik nachdenken. Grundsätzlich sollte diese Technik schon gute Voraussetzungen für eine saubere Runde bieten.
-
Der Hankook hat in 205/45 R17 aber V, wenn Du den icept Evo2 (W320) meinst. Den wollt ich mir eigentlich auch holen!
Wäre nur Gelegenheitsfahrer im Winter...
Oder gibt es etwas gegen den Hankook einzuwenden?Gruß
JörnWenn es nur die V Ausführung gibt, hat man ja keine Alternative. Ich würde dann aber nur mit durchschnittlichen Wintereigenschaften rechnen.
Dafür ist der Reifen eventuell ein bisschen härter und sportlicher. -
Ich muss @Taxidriver da voll zustimnen. Das ist alles leider nicht selbsterklärend.
Ein sehr guter Fahrer mit sportlichem Fahrstil ist man doch allemal, auch wenn man bisher nur mit dem Kombi durch die Gegend gerollt ist.
Also wird die sportliche Einstellung gewählt und das fühlt sich beim cruisen auch alles ganz toll an. Bis es dann Nass ist, oder das Reh vorläuft usw. Da gibt es dann große Augen und den nächsten Thread mit der Frage, warum sich das Auto so und nicht anders verhalten hat.
Wir wollen doch die Leute hier nicht in das Messer laufen lassen, sondern sinnvolle Empfehlungen geben.Da finde ich die bisherigen Threads auch sinniger, in denen kurz das Ziel definiert wird, wonach die erfahrenen Kollegen eine Empfehlung geben. Und je mehr sich da ansammelt, umso mehr wird sich der eine oder andere wieder finden und kann dann eine Empfehlung ausprobieren.
-
Das wurde hier: Der MX im Nassen, Grenzen des Heckantriebs bereits ausführlich diskutiert.
-
V Winterreifen haben immer noch schlechtere Wintereigenschaften als H Reifen und sind gleichzeitig teurer.
Der H Reifen und damit eine Beschränkung auf 210 km/h ist aus meiner Sicht die bessere Option.
-