Warten ist doch langweilig. Das hat mich jetzt auch nicht davon abgehalten den ND zu bestellen, weil ich ihn haben wollte. Dann gibt es halt jetzt ein gutes Auto und nach dem FL ein sehr gutes ;-).
Beiträge von Svanniversary
-
-
Die Tragfähigkeit der Reifen in einer Klasse ist in der Regel identisch, weil sie sich aus den physikalischen Parametern, wie Innenvolumen, Fülldruck etc. ergibt. D.h. eine bestimmte Reifengröße gibt es in der Regel in nur zwie Traglasten, normal und verstärkt.
Was man gelegentlich findet sind Reifen, die einen Punkt nach oben oder unten abweichen, weil der Hersteller eine etwas andere Konstruktion gewählt hat. -
Freut mich, dann sieht es also so aus:
Teilnehmerliste für das Training am 20.05.17:
@Highfidele => reserviert
@Ulli => reserviert
@jstuer
@Postschlumpf59505 => reserviert
@Riff => reserviert
@stiffler => reserviert
@Harry => reserviert
@dezember1940 => reserviert
@lars7249 => reserviert
@mx5cd => reserviert
@MX505 (meine Frau mit unserem Neuen) => reserviert
@audhen => reserviertWarteliste
@Philey
@TaxidriverVormerkung für Training Nummer 2
@Nekonami -
Die Pro Version wurde zuletzt im Februar 2016 aktualisiert.
-
Das ist abhängig von der Kraft, die die Lenkung stellt, also dem Reibwert der Straße und wie sie gerade belastet wird und natürlich gibt es da auch eine Serienstreuung, so dass die eine Lenkung lauter und die andere leiser ist. Der 131 ist vorne etwas leichter, also wird die Lenkung, da sie weniger Last hat, auch ein bisschen leiser sein.
Ich wollte nur sagen, dass ein leichtes elektromotorisches Durchlenkgeräusch bei der Art von Lenkung völlig normal ist. -
Hat jemand mit dem Apfel und dem GPX Navigator Erfahrungen? Das hört sich für mich ganz zielführend an. Würde aber gerne wissen, ob das funktioniert bevor ich Geld ausgebe.
-
Das ist keine elektro-hydraulische Lenkung. Die ist elektromechanisch.
Leichte Durchlenkgeräusche in Form von Schaben und Jaulen sind normal, insbesondere wenn wenig Dämmung im Auto ist.
-
Nö, mir ging es um Deine Aussage. Die fand ich dann doch etwas sehr gewagt pauschal (siehe Zitat).
Vielleicht hast Du es gar nicht so gemeint, vielleicht doch. Wir anderen können hier in so einem schriftlichen Forum nur raten und interpretieren. -
Kann ja jeder machen wie er möchte
Lieber nicht, oder? Fahren mit Alkohol, ohne Führerschein, jeder wie er möchte.
Halte das hier auch nicht für so kritisch, aber jeder wie er möchte reizt mich dann doch zum Widerspruch. Irgendwann ist die Grenze überschritten das andere belästigt (Lärm?) oder gefährdet werden. Klar muss man keine Rücksicht nehmen, kann man aber ;-).
-
,,, und bald kommt noch Gifhorn dazu ;-).