Bose oder normal? Bose hat bestimmt dickere Membranen und zieht weniger ;-).
Beiträge von Svanniversary
-
-
Autsch, so etwas macht man doch nicht ;-).
-
Du musst für jedes verbaute Zubehörteil eine ABE haben. Dann musst Du den Wagen nicht vorführen.
Wichtig ist, dass du sozusagen pro Einbaustelle nur ein Zubehörteil einbaust.
D.h. Eibach mit Serienfahrwerk ist i.O. Eibach Federn und andere Dämpfer müssten aber vorgeführt werden, weil die Einzelteile nicht in dem Umfeld arbeiten, für das die ABE gilt.Federn und Räder sollten in dem Zusammenhang kein Problem sein.
-
Ihr meint die Radhausschale? Nein, das ist nicht dasselbe Material. So etwas ist Stand der Technik und reduziert die Rollgeräusche und Geräusche durch Steinbewurf.
Jedenfalls braucht man sich da wegen Funktion und Feuchtigkeit keine Gedanken machen. Das ist in fast jedem modernen PKW verbaut. -
War die Batterie zwischendurch ab? Könnte mir höchstens vorstellen, dass das Steuergerät die Kodierung der Schlüssel verloren hat und beide Schlüssel neu angelernt werden müssen.
Üblicherweise gibt es einen Code für die Zentralverriegelung und einen zweiten, der auf anderem Wege erzeugt wird, für die Wegfahrsperre. Der letztere funktioniert zum Glück noch, der andere nicht mehr. -
Ne, ne, da musst Du durch. Dafür profitiert dann der nächste dem das passiert, von Deinem kleinen Missgeschick und findet hier die Lösung.
-
Das ist eigentlich der Notstart, wenn die Batterie des Schlüssels alle ist. Nur merkwürdig, wenn es bei beiden Schlüsseln gleichzeitig auftritt.
-
Auf jeden Fall.
Mehr Leistung macht auch Spass, was nicht heißt, dass man nicht mit wenig Leistung sehr viel Spaß haben kann.Mir fehlt auch nichts im MX-5. Das Auto passt so wie es ist und ist in sich sehr "rund".
-
Das auf jeden Fall.
Aber auf der anderen Seite muss so ein Porsche ja unfahrbar sein, schlimm ;-).
Na gut, anspruchsvoll sind die schon, aber die Kundschaft fährt auch nicht besser Auto. -
Leicht wäre er dann aber nicht mehr.
Größere Bremse, Getriebe, Antriebswellen usw. Man würde wahrscheinlich in ähnlicher Größenordnung wie beim GTI heraus kommen und der ist vom Leistungsgewicht nicht so viel besser.
Ist aber natürlich trotzdem ein tolles Auto ;-).