Ist ja auch total praktisch, das zu Hause zu machen, anstatt an einem gar nicht oder schlecht geeichten öffentlichen Kompressor. Finde ich extrem praktisch und würde ich nie wieder anders machen, insbesondere mit 4 Autos vor der Tür.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Wenn es etwas größer sein darf und eventuell schon ein Akkuschrauber mit Akku im Haus ist, kann ich die Geräte von Makita absolut empfehlen.
Für das Auto würde ich gleich die große Variante nehmen, insbesondere wenn man auch mal mehr für den Winter aufpumpt.
Für kleinere Korrekturen reicht der kleine auch.
Muss ja ggf. nicht Makita sein, aber passend zur vorhandenen Akkuschrauberlösung mit den gleichen Akkus hat sich bei mir sehr bewährt.
-
Aus der Perspektive kann ich nicht erkennen, ob da etwas verspannt ist.
-
Du kannst schauen, ob man Verzwängungen oder Verdrehungen an den Gummis der Buchsen erkennen kannst (Fahrzeug muss auf den Rädern stehen).
So richtig eindeutig und einfach ist das aber leider nicht.
-
Falsch, ich bin alt
. War ich aber auch schon mit 20 was brettharte Fahrwerke angeht
. -
Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Auf den Punkt und passend zu meinen eigenen Erfahrungen
.Der TradeOff Performance vs. Komfort ist recht hoch, finde ich, d.h. man gewinnt etwas Performance verliert aber deutlich an Komfort.
-
Teilnehmer bisher:
Ulli am 16. und 23.
Sven am 23.
Markus am 16. und 23.
Jochen am 16. und 23.
Fun_Lucky am 23.
Der 16. ist jetzt bei mir raus, da ich einen dienstlichen Termin dazwischen bekommen habe.
-
Wenn Du das Auto etwas performanter und definierter hinstellen möchtest, mit besserem Geradeauslauf und besserer Lenkansprache, dann kannst Du Dich an den Werten in meiner Signatur orientieren:
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
-
Teilnehmer bisher:
Ulli am 16. und 23.
Sven am 16. und 23.
-
Kann ich bestätigen
. Habe die MX-5 schon öfter im I-Pool gesehen und die sind da durchaus sehr flott unterwegs.